du machst in deinen Aussagen zu Aussagen von mir Voraussetzungen , die in meinem Text gar nicht stehen....
Jeder Text, und sei dieser nur ein Wort "ohne Punkt und Komma" ist in die Welt des Seins hineingeworfen und benötigt
"Voraussetzungen beim Reden in Zungen". Die Gabe der Zungenrede ist meist unverständliches Sprechen im Gebet, könnte aber in der "grauen" Theorie auch eine Tiefenschärfe vermitteln, welche das Auflösungsvermögen von logischen Wahrnehmungen selbst für technische Geräte im exakt kurzen Bereich von fünfzig Atto-Sekunden (beliebig) auszuhebeln vermag.
und schließt dann irgendwas daraus.
Ja, ganz gewiss kann man von nicht existierenden Voraussetzungen durchaus >> "irgendwas" << daraus schließen, ohne zu verdrießen.
Dann machst du tausend Ecken. Warum nicht zweitausend oder fünfhundert ?
Ecken benötigen einen Grund zum Anecken und warum soll man es beim Anecken gleich so übertreiben und zweitausend oder fünfhundert Ecken in einen einzigen Knäuel zu (ver-)packen?
Gestern sagte ich dir dann, mir es metaphorisch zu verspielt als dass ich in deinen Texten einen Sinn fassen könnte.
Ja, das ist ein gutes Zeichen für wahre Objektivität, die ohne Sinn auszukommen vermag und nicht mit der Subjekt-Objekt-Spaltung verunsichert.
Und einen Sinnfassen könnte, der auch inhaltlich etwas mit dem Sinn, den ich mit meiner Aussage vermitteln will zu tun hätte.
Ein jedes Objekt (als Begierde) muss zuerst einen Sinn machen, bevor es einen Sinn -zur Verstärkung oder Abschwächung - auszustrahlen vermag.
Mach so weiter. Ich geh halt nicht oft drauf ein. Ich wüßte ja nicht worauf.
Ja, Nichtwissen vermag auch sehr vorteilhaft sein, weil man einerseits nicht darauf eingehen muss, anderseits dabei auch nicht eingehen kann wie eine Primel.
Sorry, es könnte etwas mit der von dir diagnostizierten "blühenden Fantasie" meinerseits zu tun haben.
Gerlind
Nööööööö, bestimmt nicht!

Stell Dir mal - rein vertraulich natürlich - zum Beispiel in dem von mir kreierten
*Dudulativ* - vor, ich könnte Einfluss nehmen auf Deine Phantasie und Dich damit nach Belieben "gestalten und walten". Das wäre dann gewiss ein nur sehr einseitiges Vergnügen.
entschuldigen Sie bitte, dass mir Du rausgerutscht ist.
Nööööööö, bestimmt nicht!

Entschuldigen müsste man sich nur für einen Fehler und den kann man - solange er nicht existiert - echt vergessen.
>>
"Aber wer noch nie einen Fehler gemacht hat, den kann man eigentlich nur bemitleiden" << Dies sagte SELBST ein Dr. Wolfgang Schäuble anlässlich der versehentlichen Annahme einer 100.000 DM Spende für "einen Anderen", wie aus seinem Nachruf im Deutschen Fernsehen anlässlich seines Todes am 2.Weinachtsfeiertag 2023 ausgestrahlt wurde.......