Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fällt dir etwas an meiner ZusammenfassungNein ich sehe es nicht ein.
[...]
Ich habe mich weichklopfen lassen [...]
Ich habe kein Interesse ihr Unterstützer zu sein ich suche einen Partner.
Ich kann einen Schlussstrich ziehen. Trotzdem bin ich eins ihrer Opfer geworden. Madam hinterlässt nur verbrannte Erde.
Jemand der sowas tut, versucht sich die Bindung zuSoraya über denk mal deine Gute und Großzügigkeit ob sie nicht doch dazu dient deine Mitmenschen an dich zu binden.
Diese Aussage kommt bei mir eherHerrsche und Teile!
Das kannst du von mir aus so empfinden,Übergriffig finde ich das du es wagst über mich ein Urteil zu fällen und für dich die Schuld frage klar feststeht in meinen Fall.
Das liest sich nicht nur schön, sondernOkay besser:
*Seele* unser aller Vollendung unseres Seins - samt unseren Sinnen - samt unserem Verstand - samt unseren Gefühlen.
Aristoteles verstehe ich so, dass ihm Geist und Körper
*untrennbare* Einheit bedeutet!
Wann und wo habe ich ihm denn[...] Jedenfalls so wie sich Fibonacci hier wiederholt outet,
macht er auf mich den Eindruck mit einem festen, und
vor allem den Eindruck mit einem rechtschaffenen Charakter!
Und ihm solchen -hier- einfach irgendwie doch abzusprechen, empfinde ich als ungerechtfertigt,
als unfair!
Glaubst du wirklich, dass es rechtschaffend ist,Und du glaubst, dass es von Charakter zeugt,
wenn man sich massiv in das Leben anderer
einmischt, auch wenn sie das nicht möchten?
Ich denke, Charakter bedeutet an aller erster
Stelle, dass man anderen den Respekt schenkt,
den m.E. jeder verdient hat. Und das bedeutet,
dass man ihn nicht bevormundet und zu etwas
zwingt, was man selbst für "das Richtige" hält!
Falsche Frage! Es geht vorrangig darum, wie Seele funktioniert!Unter Seele versteht jeder etwas anderes,und was sie beherbergt und aus was sie sich zusammensetzt
Nein, das ist nicht nur meine persönlicheOkay @Soraya
-aber das ist -bitte- nur Deine Meinung!
Ist das eine Selbstbeschreibung von dir?Es ist ein Merkmal von verdeckten Nazisten das ihnen ihr Bild nach außen sehr wichtig ist.
Selbstlos, Gütig, Großzügig.
Die Kinder bekommen die beste Ausbildung und haben alles.
Du kennst sie noch nicht lange und sie machen große Geschenke.
Kurzurlaube den Himmel auf Erden soll der Günstling haben.
Scheinbar selbstlose Taten doch in Wirklichkeit ist das nur die Fassade und soll das Bild wiederspiegeln wie der Nazist gesehen werden will.
Nach außen die perfekte Welt und hinter verschlossenen Türen werden die Nächsten gequält bis aus den Augen Blut fließt.
Die meisten sind selbst Opfer und werden zu Täter ohne, dass sie es merken.
Nicht um sonst gehen sie selber nicht zu Therapie, sondern ihre Patner und Kinder.
Sie hinterlassen wo sie hinkommen verbrannte Erde und sie sind nach außen immer die Opfer.
Seele nimmt und gibt vielleicht auch abFalsche Frage! Es geht vorrangig darum, wie Seele funktioniert!
siehe meinen Beitrag Nr.9 in folgendem Thread: "...hier werden sie geholfen"...:
https://www.denkforum.at/threads/wo-muessten-wir-die-seele-eines-menschen-suchen.19681/