Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin in 3 Jahren sicher 5x wie ein gedemütigter Germteig heimgefahren.
Jedes Mal hat sie, wenn ihr die Nat beim Arsch nicht zusammen ging mich angeschrieben und mich aus meiner gewohnten Umgebung gerissen und mir versprochen diesmal wird es anders und ich lass mich scheiden. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt und mir einen Hochzeitsanzug Maß anfertigen lassen. Ich habe ihr immer klar gemacht, wenn sie ihr Leben ändern will bin ich dabei und halte ihr den Rücken frei. Sie hat es nicht auf die Reihe bekommen nicht ich. Ich bin mir zu schade die Lücken zu füllen die ihr Mann nicht ausfüllt. Meine Aufgabe ist es nicht klare Verhältnisse zu schaffen und ich habe mich jedes Mal zurückgezogen, wenn sie den Weg des Geringsten Widerstandes gegangen ist.
Von ihren Weinen das ich ihr so fehle habe ich nichts in 1000km Entfernung.
Ich habe mich weichklopfen lassen und habe mich in den Bus gesetzt und die Scherben wieder zusammengesetzt. Ich habe kein Interesse ihr Unterstützer zu sein ich suche einen Partner.
Das erste was stimmen muss ist Lokalität die hat sie mir gegenüber nicht aufbringen können und hat mich belogen und betrogen.
Ich kann einen Schlussstrich ziehen. Trotzdem bin ich eins ihrer Opfer geworden. Madam hinterlässt nur verbrannte Erde.
--
Soraya über denk mal deine Gute und Großzügigkeit ob sie nicht doch dazu dient deine Mitmenschen an dich zu binden.
Herrsche und Teile!
Übergriffig finde ich das du es wagst über mich ein Urteil zu fällen und für dich die Schuld frage klar feststeht in meinen Fall.
Meine Überlegung dazu ist so:
Man muss ja nicht jemandes Lebensansicht, jemandes Art und Weise einer Bemühung teilen.
Manche Meinung teile ich mit @Fibonacci - manche Meinung teile ich nicht.
Jedenfalls so wie sich Fibonacci hier wiederholt outet,
macht er auf mich den Eindruck mit einem festen, und
vor allem den Eindruck mit einem rechtschaffenen Charakter!
Und ihm solchen -hier- einfach irgendwie doch abzusprechen, empfinde ich als ungerechtfertigt,
als unfair!
Unter Seele versteht jeder etwas anderes,und was sie beherbergt und aus was sie sich zusammensetzt ,...
Körper wird Geist,da Geist oft beständiger ist als der Körper,vom Anfang nicht zu reden.
Vom Wille dazu aber auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.