• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Rassismus hinter jeder Laterne? Gutmenschen davor?



Aber im Allgemeinen hat nicht jeder Zeit oder Lust, solche Videos herauszusuchen,
oder gar anzusehen.


Gestern gab es bei *Markus Lanz* einen AfD Gast, welcher ganz freiwillig
sein "geistiges" Niveau glänzend unter Beweis stelte:
So erklärte er bspw. den Irrtum, dass es einen menschengemachten CO2
Ausstoß gäbe - und dies sei wissenschaftlich erwiesen!

Oder:
Er berichtete vorwurfsvoll von den Reichen im Süden (seines Wohngebietes) und
dem Armen (ER!) im Norden: Markus Lanz konnte sich vor solcher Lächerlichkeit
gerade noch -mit einem Auflachen- zurückhalten -

Außerdem:
In's Europaparlament möchte dieser Mann gewählt werden:
Um?
Um es abzuschaffen!

Solche Offenbarungen sind ja nicht nur eine Konkurrenz für sämtliche
Kabarettisten, sondern sehr-sehr wichtig für uns alle, meine ich:
Danke Markus Lanz!
 
Werbung:
Wir sollten ihn ausgrenzen, mit denen kann man nicht reden.
Die nächste Sendung geht dann über Rassismus.
Damit kennen wir uns bis dahin aus.
 
Na ja, da haben wir schon einen von der hoch geistigen Sorte welcher meint false Flag Inszenierungen würden immer nur von der Gegenseite begangen werden .

Und du, wo warst du mit dem Finger auf der Landkarte schon überall? Ich war wenn auch nicht als Blauhelm, so doch schon mehrfach persönlich in Israel, und kenne diese Problematik nicht nur aus der Netanjahu SS Propaganda, sondern auch aus innerjüdischen Diskussionen.

Im übrigen lässt du ja wie viele hier, vollkommen das Kräfteverhältnis außer acht, Israel ist obwohl ein kleiner Staat, militärisch eine Groß, ja Atommacht und bestens gerüstet, die Palästinenser sind militärisch gar nicht vorhanden und vollkommen ohnmächtig.
5 Schritt weiter:schnl:....:schritt:
 
Ob solche Sendungen von AFD Wählern insgesamt gemieden werden, weiß ich nicht.
Eventuell Interessierte oder Symphatisanten werden sie aber womöglich sehen.
Und sie einzuladen hat den postiven Nebeneffekt zu Recht sagen zu können, an würde sie nicht ausschließen.
 
Habe die Sendung gesehen an dem Abend, der AfDler versuchte sehr kulant zu wirken und
wollte positiv verstanden werden. Eher ein Kuschelbär als ein Aggressor.
Was die Zuschauer angeht ist es wahrscheinlich wie bei jedem Gast, Familie und Freund
wurden informiert und fiebern am Fernseher daheim mit.
 
Werbung:
Zurück
Oben