• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ramjet: Die Philosophie der Geistesstörung eines westlichen Gurus

• Ersteller Ersteller Nicandra
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ramjet: Die Philosophie der Geistesstörung eines westlichen Gurus

Wenn Inhalte der Begriffbedeutung immer noch Verleumdungsduldung ist, dann ist wohl auch dein Geist gestört......oder weshalb nutzt du ungeprüft Begriffe, die durch Folterangst eingeimpft wurden?
Na, auf Geistesstörungen scheinst Du ja spezialisiert zu sein...:D
Meinetwegen, aber was ich klar erkenne, muss ich nicht noch irgendwie prüfen.
Was Deine Worte ja hinlänglich beweisen.

Werbung:

Na, auf Geistesstörungen scheinst Du ja spezialisiert zu sein...:D
Meinetwegen, aber was ich klar erkenne, muss ich nicht noch irgendwie prüfen.
Was Deine Worte ja hinlänglich beweisen.

Wenn du *glaubst*, etwas klar erkannt zu haben und dieses unter einem falschen Mantel präsentierst, förderst du Falsch Zeugnis.

Prof. Dr. Phil. Ramjet gibt sich die Ehre, Jünger für seine Lehrweisheiten zu finden.

Jedenfalls wird der :ironie: Prof. Dr. phil. (Ironie-Ende) Ramjet in diesem denkforum bestimmt :ironie: viele Jüngerinnen und Jünger für sein grobschlächtiges undifferenziertes Diagnostizieren aus der Perspektive von GOD's View ("die Europäer sind Autisten") finden ...:lachen::lachen::lachen:

Jedenfalls wird der :ironie: Prof. Dr. phil. (Ironie-Ende) Ramjet in diesem denkforum bestimmt :ironie: viele Jüngerinnen und Jünger für sein grobschlächtiges undifferenziertes Diagnostizieren aus der Perspektive von GOD's View ("die Europäer sind Autisten") finden ...:lachen::lachen::lachen:

Jünger? Im autistischen Irrenhaus Europa bin ich ausschließlich an psychologischen Experimenten interessiert und ihr seid die Versuchskaninchen.
Wenn ich mit vernünftigen Menschen sprechen will flieg ich nach Asien.

Jünger? Im autistischen Irrenhaus Europa bin ich ausschließlich an psychologischen Experimenten interessiert und ihr seid die Versuchskaninchen.
Wenn ich mit vernünftigen Menschen sprechen will flieg ich nach Asien.

Bittschön::maus: Nun aber ran an den Speck!:haare: Aber mit Massenware kann ich leider nicht dienen. Eine autistische Maus dürfte genügen um dir das Fürchten zu lehren. Jammern kannste dann bei den Asiaten!:lachen: Die grinsen immer so schön.

Wenn Inhalte der Begriffbedeutung immer noch Verleumdungsduldung ist, dann ist wohl auch dein Geist gestört......oder weshalb nutzt du ungeprüft Begriffe, die durch Folterangst eingeimpft wurden?

Timirjasevez liegt, Freud sei Dank:), finde ich, nicht zu hart auf dem
(des-wegen)
nichterkannten Folterbette -
er schrieb (Beitrag #9) von
Timirjasevez schrieb:
...
oder neudeutsch, von der fiesen Sophie;)

Zuletzt bearbeitet:

Und wann wandern Sie endlich nach Asien aus ...:dontknow:

Vielleicht bald.
Ich stecke den Kopf aber nicht in den Sand, man kann euch Urzeitmenschen nicht unbehandelt rumlaufen lassen, das gäbe früher oder später eine Katastrophe. Betrachte mich einfach als Entwicklungshelfer, der zu diagnostischen Zwecken hier noch einige Experimente durchführt.

Werbung:

Vielleicht bald.
Ich stecke den Kopf aber nicht in den Sand, man kann euch Urzeitmenschen nicht unbehandelt rumlaufen lassen, das gäbe früher oder später eine Katastrophe. Betrachte mich einfach als Entwicklungshelfer, der zu diagnostischen Zwecken hier noch einige Experimente durchführt.

Ja ja, dem experimentierenden Ingeniör ist nichts zu schwör ...:lachen::lachen::lachen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben