• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Bleib du beim RT und ich bleiche bei unseren öffentlich rechtlichen Medien und ihren Investigativ Journalisten, so hat jeder von uns beiden das, was besser zu ihm passt.
Die Einschaltquote von RT liegt in Deutschland unter 1%. Damit werden Manipulationsorgien bewegt.
 
Werbung:
Die Einschaltquote von RT liegt in Deutschland unter 1%. Damit werden Manipulationsorgien bewegt.
Das sind die Russlanddeutschen. Sie verstehen russisch und die Meisten sind inzwischen AfD-Wähler. ********** ist im Netz und da sind die übrigen Deutschen die Zielgruppe. Sie bekommen es in deutscher Sprache und mundgerecht serviert.
 
und ich bleiche bei unseren öffentlich rechtlichen Medien und ihren Investigativ Journalisten,

Ja die öffentlich rechtlichen Medien wie ARD mit ihren hehren Investigativ Journalisten, und seriösen Quellen. Sie greifen etwa zu Syrien sehr oft auf die "Syrische Menschenrechts Kommission" welche aus einem in London ansässigen syrischen Flickeschneider besteht zurück. Nach diesen garantiert seriösen Meldungen sind in Syrien von Russland und Al Assad schon mehr Grundschulen und Kinder Krankenhäusern bombardiert worden als es in ganz Syrien Schulen und Krankenhäuser gibt, und die Anzahl der abgeworfenen Fass und Chemiebomben, übersteigt bereits jene der von den USA in Vietnam abgeworfenen...
Das ist wahrer Investigativ Journalismus:reden::reden::reden:
 
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, daß Rußland wieder in den Europarat aufgenommen wird. Der Entzug des Stimmrechtes fällt weg. Rußland zahlt Mitgliedsbeitrag und Lawrow meint:
Wir sind davon überzeugt, dass Europa verstehen sollte, dass es ohne Russland kaum möglich ist, echte europäische Sicherheit in jeder Dimension zu gewährleisten. - derstandard.at/2000103321710/Russlands-Verbleib-im-Europarat-scheint-gesichert

Unklar ist mir, wie der Wegfall dieser rechtlichen "Sanktion" zu gewichten ist. Ist der Völkerrechtsbruch (Krim) damit relativiert wenn alle nachgeben?
Auf den in Aussicht genommenen Sanktionsmechanismus darf man gespannt sein.

Kleiner Blick ins EU-Recht: Dort ist auch der Entzug des Stimmrechtes nach Bezahlung einer Strafe ohne "Umsetzung" der eingeklagten Vorwürfe vorgesehen.....
 
Da hab ich nicht schlecht gestaunt, daß Rußland wieder in den Europarat aufgenommen wird. Der Entzug des Stimmrechtes fällt weg. Rußland zahlt Mitgliedsbeitrag und Lawrow meint:
Wir sind davon überzeugt, dass Europa verstehen sollte, dass es ohne Russland kaum möglich ist, echte europäische Sicherheit in jeder Dimension zu gewährleisten. - derstandard.at/2000103321710/Russlands-Verbleib-im-Europarat-scheint-gesichert

Finde interessant und auch erfreulich: Danke!
 
Der Heiligenschein des Hl. Waldimir wackelt.
Salvinis Heiligenschein hat ihm bisher als Brett vorm Kopf gedient, aber jetzt ist er heruntergerutscht und dient ihm als Halsband, damit ihn der Hl. Wladimir besser an die Leine nehmen kann. Jetzt wird er jedoch immer enger und droht ihn zu strangulieren:

https://orf.at/stories/3129788
 
Der Heiligenschein des Hl. Waldimir wackelt.
Salvinis Heiligenschein hat ihm bisher als Brett vorm Kopf gedient, aber jetzt ist er heruntergerutscht und dient ihm als Halsband, damit ihn der Hl. Wladimir besser an die Leine nehmen kann. Jetzt wird er jedoch immer enger und droht ihn zu strangulieren:

https://orf.at/stories/3129788
:ironie:
Wenn jemand sagt:​

"Ich habe nie einen Rubel, einen Euro, einen Dollar oder einen Liter Wodka an Finanzierung von Russland genommen“,...........dann müsste er streng genommen noch nicht einmal gelogen haben, wenn er zwei Rubel, zwei Dollar oder zwei Liter Wodka genommen hätte....
:lachen:

Politische Logik ist meines Erachtens die 'strengste' Logik überhaupt, welche oftmals nur 'geringste' Anstrengung erfordert. :lachen:

Eine Todsünde, so lässt sich mutmaßen, wäre es nur, würde man in der Politik - wofür wohl niemand Verständnis aufbringen würde - auch noch mit dem 'Ehrenwort' drohen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der österreichische Bundespräsident

Zitat:
Aber man muss schon auch sehen, dass im Vorfeld der Krim-Annexion nicht nur von einem EU-Beitritt, sondern auch von einem Nato-Beitritt der Ukraine die Rede war. Russland wäre vom Schwarzen Meer de facto abgeschnitten gewesen. Und die russischen Häfen sind nun einmal auf der Krim. Dass Putin dem zuschaut, konnte kein ernsthaft realpolitisch denkender Mensch erwarten. Abgesehen davon, dass die Krim eigentlich immer russisch war. Nur aus einer Laune von Chruschtschow heraus wurde die Krim ukrainisch.

Und unser Bundespräsident ist wohl kein
Rechtsradikaler, bitte!
 
Zurück
Oben