• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Die Logik besteht darin, dass kein einziges europäisches Land sich getraut hätte, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verhängen. Die EU schon. Eine destabilisierte EU dann wieder nicht mehr.

Da werden dem kleinen Maxi von den diversen US Propaganda Institutionen andauernd Dinge, angebliche Ränke des Satans Putin erzählt, welche politisch, machttechnisch realistisch niemals funktionieren, wie "Destabilisierung der EU, oder massive Einflussnahme Russlands auf US Wahlen.

Kein ernsthafter US Politiker würde sich getrauen, Geld oder was auch immer von Russland anzunehmen, das wäre unter Umständen sogar physisch sein Ende, und mit EU Einzelstaaten gute Beziehungen pflegen, solide Geschäfte zu machen, ist keine "Destabilisierung", weder der Einzelstaaen noch der EU.

Ich will ganz offen sein, wäre die Allmacht der USA noch intakt, und mit ihr noch Jahrhunderte zu rechnen, wäre es dumm, aber vor allem momentan aussichtslos auf Russland oder China zu setzen, dem ist aber nicht so, die USA schwächelt, auch wenn es bis zu ihrer Wandlung in eine Regionalmacht noch dauert.

Bei der jetzigen Lage und Entwicklung aber, ist es dumm sich weiter ohne Rückverischerung an eine
schwächelnde, panisch um sich schlagende, über egoistische USA zu schmiegen.
 
Werbung:
Die Logik besteht darin, dass kein einziges europäisches Land sich getraut hätte, Wirtschaftssanktionen gegen Russland zu verhängen. Die EU schon.
Nur alle jammern über die Sanktionen.
Der österreichische Bundespräsident befindet sich derzeit zu einem Besuch bei Putin.
Und zur Krim hat er eine besondere Einstellung, über die sich Putin sicher freuen wird.
Zitat:
Aber man muss schon auch sehen, dass im Vorfeld der Krim-Annexion nicht nur von einem EU-Beitritt, sondern auch von einem Nato-Beitritt der Ukraine die Rede war. Russland wäre vom Schwarzen Meer de facto abgeschnitten gewesen. Und die russischen Häfen sind nun einmal auf der Krim. Dass Putin dem zuschaut, konnte kein ernsthaft realpolitisch denkender Mensch erwarten. Abgesehen davon, dass die Krim eigentlich immer russisch war. Nur aus einer Laune von Chruschtschow heraus wurde die Krim ukrainisch.
https://diepresse.com/home/politik/...fburg-Da-sind-noch-zwei-drei-Dinge-zu-klaeren
 
Nur alle jammern über die Sanktionen.
Der österreichische Bundespräsident befindet sich derzeit zu einem Besuch bei Putin.
Und zur Krim hat er eine besondere Einstellung, über die sich Putin sicher freuen wird.
Zitat:
Aber man muss schon auch sehen, dass im Vorfeld der Krim-Annexion nicht nur von einem EU-Beitritt, sondern auch von einem Nato-Beitritt der Ukraine die Rede war. Russland wäre vom Schwarzen Meer de facto abgeschnitten gewesen. Und die russischen Häfen sind nun einmal auf der Krim. Dass Putin dem zuschaut, konnte kein ernsthaft realpolitisch denkender Mensch erwarten. Abgesehen davon, dass die Krim eigentlich immer russisch war. Nur aus einer Laune von Chruschtschow heraus wurde die Krim ukrainisch.
https://diepresse.com/home/politik/...fburg-Da-sind-noch-zwei-drei-Dinge-zu-klaeren

So ist es, Zwiegespräch van der Bellen-Putin nach dem vierten Wodka:

van der Bello: Wladimir, Briderchen, du weißt doch ich bin auf deiner Seite, und die österreichische Bundeswirtschaftskammer auch, komm lass dich umarmen...

Putin in Akzent freien Deutsch: Aleksandr, mein Bruder und Freind, komm lass dich küssen, ich werde dich nicht vergessen, wenn du als Bundespräsident das Hangerl wirfst, bekommst du einen Aufsichtsratsposten bei Gazprom, mögest du hundert Jahre werden, Lakai, noch zwei große Vodka...:reden::reden::reden:
 
Ja liber freind. Bist wieder in einer Kirche (wie ich) - jetzt mußt nur noch Sozi werden, wie Dein ehemaliger Kanzler.
Die KPÖ - bei der Du auch einmal warst (bei den Sozis warst auch nur kurz) hat Dich bei Deiner Wahl auch unterstützt.
Und selbständiger Handwerker warst auch - gell - bei den (Frei)maurern, die brauchen wir auch.
 
Da werden dem kleinen Maxi von den diversen US Propaganda Institutionen andauernd Dinge, angebliche Ränke des Satans Putin erzählt, welche politisch, machttechnisch realistisch niemals funktionieren, wie "Destabilisierung der EU, oder massive Einflussnahme Russlands auf US Wahlen.

Kein ernsthafter US Politiker würde sich getrauen, Geld oder was auch immer von Russland anzunehmen, das wäre unter Umständen sogar physisch sein Ende, und mit EU Einzelstaaten gute Beziehungen pflegen, solide Geschäfte zu machen, ist keine "Destabilisierung", weder der Einzelstaaen noch der EU.

Ich will ganz offen sein, wäre die Allmacht der USA noch intakt, und mit ihr noch Jahrhunderte zu rechnen, wäre es dumm, aber vor allem momentan aussichtslos auf Russland oder China zu setzen, dem ist aber nicht so, die USA schwächelt, auch wenn es bis zu ihrer Wandlung in eine Regionalmacht noch dauert.

Bei der jetzigen Lage und Entwicklung aber, ist es dumm sich weiter ohne Rückverischerung an eine
schwächelnde, panisch um sich schlagende, über egoistische USA zu schmiegen.
Warum schwenkst du immer wieder auf die USA, jedes Mal, wenn es um Putin geht? Ich habe mich noch nie als Fan der USA gezeigt und die deutschen Medien fallen schon lange nicht mehr auf die US-Propaganda herein. Meine Informationen stammen von seriösen deutschen Medien, weil ich nur ihnen traue. Der ehemalige Berater Trumps betreibt auch eine Destabilisierungskampagne in der EU. Es ist nun mal so, dass sowohl Putin als auch Trump eine mächtige EU ein Dorn im Auge ist. Ohne die EU hätte Trump längst Strafzölle gegen Deutschland verhängt. Mit der EU traut er es sich nicht so ohne weiteres. Das nur als Beispiel.

So, das muss jetzt genügen. Ich habe lange genug deine Art ertragen müssen!!!
 
Ja liber freind. Bist wieder in einer Kirche (wie ich) - jetzt mußt nur noch Sozi werden, wie Dein ehemaliger Kanzler.
Die KPÖ - bei der Du auch einmal warst (bei den Sozis warst auch nur kurz) hat Dich bei Deiner Wahl auch unterstützt.
Und selbständiger Handwerker warst auch - gell - bei den (Frei)maurern, die brauchen wir auch.

Ja der Wladimir ist ein kluger Junge, er weiß das man das Volk am besten mit Hilfe der Pfaffen bei der Stange hält, in Wirklichkeit, und wenn das TV nicht dabei ist, soll er ein strammer Atheist sein, da hat er sich wohl an Bismarck ein Beispiel genommen, der ist auch Sonntags "tief fromm" in die Kirche gegangen, und hat Kirche, Pfaffen und dogmatische Religion privat tief verachtet.

Aber klug wie er ist, hat sich der Wladimir einen KGB Kollegen zum Oberpfaffen erwählt, das ist jener welcher bei seinem Amtsantritt mit einer 100 000 Dollar Luxus Uhr abgelichtet wurde.

Eben ein Pfaffe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schwenkst du immer wieder auf die USA, jedes Mal, wenn es um Putin geht? Ich habe mich noch nie als Fan der USA gezeigt und die deutschen Medien fallen schon lange nicht mehr auf die US-Propaganda herein. Meine Informationen stammen von seriösen deutschen Medien, weil ich nur ihnen traue. Der ehemalige Berater Trumps betreibt auch eine Destabilisierungskampagne in der EU. Es ist nun mal so, dass sowohl Putin als auch Trump eine mächtige EU ein Dorn im Auge ist. Ohne die EU hätte Trump längst Strafzölle gegen Deutschland verhängt. Mit der EU traut er es sich nicht so ohne weiteres. Das nur als Beispiel.

So, das muss jetzt genügen. Ich habe lange genug deine Art ertragen müssen!!!

Wie denn nicht, das ergibt sich doch zwangsläufig, diskutierst du heute über die USA und ihre Politik weltweit, so ist Russland, Putin im Spiel, und umgekehrt.

Sagen wir es so, ich hoffe das du mir eine andere Meinung als die deine gestattest, ich teile deine nur zur Hälfte, Trump, die USA wollen ein gefügiges Deutschland, eine gefügige EU, nicht so Russland, Putin will ein unabhängiges Deutschland, eine unabhängige EU, weil dann beide nicht mehr am Rockzipfel der USA hängen, und ihre vitalen Interessen wahr nehmen würden, und die decken sich immer weniger mit jenen der USA.
 
Ja liber freind. Bist wieder in einer Kirche (wie ich) - jetzt mußt nur noch Sozi werden, wie Dein ehemaliger Kanzler.
Die KPÖ - bei der Du auch einmal warst (bei den Sozis warst auch nur kurz) hat Dich bei Deiner Wahl auch unterstützt.
Und selbständiger Handwerker warst auch - gell - bei den (Frei)maurern, die brauchen wir auch.

Der Xandl beherrscht eben sein Handwerk, vor allem die Grund Voraussetzung, er fällt noch im Liegen um.;)
 
Werbung:
;)Das scheint ein "sozialistisches" Problem auch in mancher Opposition zu sein.

Das ist mehr ein Pfaffen Problem, egal ob katholisch oder russisch orthodox, sie sind alle Protz und Prunk süchtig;)

Welch ein Schweineschwanz:

b13ef6300451701e858f6793cf5a0c0fv2_max_471x353_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg


Die zwei KGB Spezln:

f88c4256f414d7f03cb3c6f6f0f26bd7v1_max_755x425_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
 
Zurück
Oben