• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Natürlich ist so eine Aktion aufs schärfste zu verurteilen. Aber so gottlos und schlecht ist diese Menschheit nun mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Natürlich ist so eine Aktion aufs schärfste zu verurteilen.
Und doch verbringen manche ihrer Zeit lieber, gegen den Westen zu schimpfen.
Natürlich, auch im Westen ist nicht alles eitel Wonne. Aber, es ist bigott auf die
kleinen Haufen des Westens zu zeigen und gleichzeitig die großen Russlands
unter den Tisch kehren zu wollen. Und das auch noch angesichts des Überfalls
Russlands auf die Ukraine.
 
Und doch verbringen manche ihrer Zeit lieber, gegen den Westen zu schimpfen.
Natürlich, auch im Westen ist nicht alles eitel Wonne. Aber, es ist bigott auf die
kleinen Haufen des Westens zu zeigen und gleichzeitig die großen Russlands
unter den Tisch kehren zu wollen. Und das auch noch angesichts des Überfalls
Russlands auf die Ukraine.
Russland ist der Kriegsverbrecher, aber auch die anderen haben Fehler gemacht.
 
Russland ist der Kriegsverbrecher, aber auch die anderen haben Fehler gemacht.
Richtig - und die Fehler des einen rechtfertigen die des anderen nicht.
Und doch wollen einige Fanatiker eine Art von Aufrechnen betreiben oder aber
einfach das Thema wechseln, wenn es um Putins Verbrechen geht.
 
Richtig - und die Fehler des einen rechtfertigen die des anderen nicht.
Und doch wollen einige Fanatiker eine Art von Aufrechnen betreiben oder aber
einfach das Thema wechseln, wenn es um Putins Verbrechen geht.
Putin ist ein Kriegsverbrecher und Massenmörder. Aber der Westen hat das zugelassen.
 
Werbung:
Die Vorgänge in Russlang gehen nach Putin, unterstützt von der russischen Kirche und der unter Propaganda stehenden russischen Bevölkerung - ca. 70%
Und doch hältst du die Vorgänge dem Westen vor, nach dem die Vorgänge in Russland ebenso wenig gehen wie nach dir.....
 
Zurück
Oben