• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Putin, der "Freund" aller Europäer

Ich habe keine Probleme mit der Polizei, man muß eben aufpassen. Es gibt natürlich kein engmaschiges Überwachungssystem, das kommt mir entgegen. Vom allgemeinen Gefühl, selbstverständlich.
Ich bin im Weltstadtverkehr aufgewachsen, und zumindest behindere ich bewußt niemanden, jedenfalls nie Teilnehmer ohne Automobil.
Ich selbst wurde Opfer einer Fahrlässigkeit und trage seitdem ein Schlotterknie. Ohne persönlichen Groll. Betriebsrisiko.

Ich habe auch schon überlegt, ob ich hinten am Auto einen Aufkleber der GdP anbringe, um weniger kontrolliert zu werden. Da ich praktisch nie grundlos kontrolliert werde, kaufe ich keinen Aufkleber.
Sehr geistreich, sich durch zusammenhangloses Gebrabbel einer direkten Antwort zu entschlagen.
Frenilshtar muss es lieben.
 
Werbung:
Putin ist natürlich ein Massenmörder.

Und solche Menschen müssen gestoppt werden.

Die bisherigen Massnahmen des Westens sind dazu nicht geeignet.
 
Putin ist natürlich ein Massenmörder.
Und solche Menschen müssen gestoppt werden.
Die bisherigen Massnahmen des Westens sind dazu nicht geeignet.
Es ist schwer. dazu etwas zu sagen. Ich kann Ihre Sicht nachvollziehen. Es gibt sicher wieder gescheitere Postings, die mit Definitionen etc. Ihre Betroffenheit zerlegen.
 
Es ist schwer. dazu etwas zu sagen. Ich kann Ihre Sicht nachvollziehen. Es gibt sicher wieder gescheitere Postings, die mit Definitionen etc. Ihre Betroffenheit zerlegen.
Es passiert nichts. Die Menschen in der Ukraine sterben weiter. Ist die Nato nicht in der Lage mit Putin zu verhandeln ? Die Regierung der Ukraine
akzeptiert er ja offenbar nicht.
 
Wenn Du nicht mehr lebst, kannst Du das Richtige nicht mehr tun. Aber wenn Du keine Orientierung am Echten GOTT hast, weisst Du gar nicht genau, was das ist. So wie diese Menschheit.
 
Werbung:
Zurück
Oben