• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Prepper

Aktuell ist es so, dass ich alle Vorräte aufgefuttert habe.

Im Spontan Notfall würde ich fasten und nachdem es die ersten Frühlings Wildkräuter gibt, quasi Wiese essen.

Nudeln und Co esse ich nicht mehr, da fällt schon einiges an Trockenware weg. Dosenfutter mag ich nicht. Einzig den Fisch für Katerchen gibts aus der Dose.

Demnach bin ich aktuell eine Prepper Niete.
 
Werbung:
Jeder will der Lässigste und Coolste sein.
Jeder kann sich selbst dabei beurteilen.
Trug ich den Schnuffi beim Einkaufen und hab ich beide Weihestempel im gelben Ausweis?
Kurz brummeln und die Augen verdrehen.
Dann wieder lässig wirken.
 
- Grundnahrungsmittel (auch etwas Genuss darf dabei sein)
Gerade die Genußmittel sind wichtig, nicht zwar zum eigenen Verbrauch, sondern für die Zeit nach der eventuellen Katastrophe, für die Zeit des Wiederbeginns, als Tauschwährung auf dem Schwarzmarkt. Denn der Laden wird nicht gleich wieder perfekt auf Hochtouren laufen, wie vor der Katastrophe. Es wird lange Zeit noch Mangel herrschen. Zigaretten, Kaffee und Schnaps sollte man also auch einlagern, sofern man Platz dafür hat (aber bitte nicht selber naschen!).
 
Das wird schwer :Habe so eben eine Gulasch-Konserve aufgemacht und innerhalb von 10
Minuten verputzt 😅
Nach der Malloche hab ich immer einen mordshunger.....
Dann kaufe niemals unter keinen Umständen, die Königsberger-Kloppse in der Dose bei Aldi, Netto, ich garantiere dir die wirst du bereits kalt aus der Dose auffuttern, passiert mir regelmässig, die sind superlecker und 4 Riesenklösse verschwinden schnell im Bauch. :D
 
Kohlrouladen gibt's auch aus der Dose ;)
Für jeden Koch ein Alptraum aber wenn du von der Arbeit heim kommst
und keinen Nerv mehr zum Kochen hast... was solls.
Es ist perfekt vorbereitet, teilweise mit Ringverschluss.
Einfach aufreißen und reinschaufeln.
 
Kohlrouladen gibt's auch aus der Dose ;)
Für jeden Koch ein Alptraum aber wenn du von der Arbeit heim kommst
und keinen Nerv mehr zum Kochen hast... was solls.
Es ist perfekt vorbereitet, teilweise mit Ringverschluss.
Einfach aufreißen und reinschaufeln.
DIE kaufe ich nicht mehr, sind immer sofort wech, irgendwie habe ich ein Loch im Magen und so kaufe ich Ravioli, die halten sich länger, weil ich die nicht so gerne esse, ich esse gerne solche Sachen gleich kalt aus der Dose, warm mag ich es nicht aber kalt ist es oft schnell weg. :D
 
Werbung:
Ist ja nur für ab und zu wenn die Zeit drückt.
Sonst wird mit frischen Sachen gekocht.
Die letzten Wochen waren recht hektisch aber demnächst mach ich mir mal wieder nen lauen......
Macht ja eh keinen Sinn sich für den ganzen Quatsch den A.... aufzureißen.
 
Zurück
Oben