• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Perversions-Ranking

Wer ist der echt Verdrehte?

• Exhibitionist

Stimmen: 0 0,0%
  • Voyeur

• Fetischist

• Gerontophiler

Stimmen: 2 40,0%
  • Nekrophiler

Stimmen: 3 60,0%
  • Sado-Masochist

• Koprophiler

• Urophiler

• Zoophiler

• Transvestit

• Umfrageteilnehmer
    5

Streusalzwiese

New Member
Perversio= Umkehrung, Verdrehung

Wer ist der Perverseste der Perversen? Gefragt ist nicht, welche Perversion die Schlimmste ist, sondern welche Perversion sich wirklich in Umkehrung zur restlichen Gesellschaft befindet.
(Ich habe mal Pädophilie ausgeklammert)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Perversions-Ranking

Für mich sind die Altruisten diejenigen, die sich in wahrer Umkehrung zur restlichen Gesellschaft befinden ;-)

Wer ist der Perverseste der Perversen?

Gefragt ist nicht, welche Perversion die Schlimmste ist, sondern welche Perversion sich wirklich in Umkehrung zur restlichen Gesellschaft befindet ...

Wie soll man das denn als Nichtfachmann beurteilen können? Nach dem Gefühl, wie die Frauen?

Sie haben auch keine andere Antwort offengelassen.

Ich habe bis jetzt Perversion nicht als Umkehrung zur Gesellschaft begriffen, unabhängig von Wirklichkeiten. Können Sie das nicht deutlicher aussagen? Überlegen Sie sich doch mal etwas.

Wie soll man das denn als Nichtfachmann beurteilen können? Nach dem Gefühl, wie die Frauen?

Ja ich habe an eine Einordnung nach Gefühl gedacht.
Man kann sich zuerst selbst befragen - Mit welcher Perversion kann ich am Wenigsten anfangen?
Und man kann dann zusätzlich einen Blick auf die Gesellschaft werfen.
Dass Voyeuerismus nicht zu den "gedrehten" Sexualitätsformen zählt, dürfte wohl jedem klar sein. Die Lust am Schauen kennt Jeder, der nicht blind ist.
(Ich habe Voyeurismus in die Liste aufgenommen, weil er von Sexualwissenschaftlern so eingeordnet wurde)
Koprophilie sehe ich "gewendeter" als die Urophilie. Ich selbst würde gern mal von einer Frau bepinkelt werden; aber anscheißen - na ja.
Nekrophilie ist schwer einzuordnen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie in der Gesellschaft verwurzelter ist als Gerontophilie.
Ich habe für Gerontophilie gestimmt. Der Gerontophile ist mit seinen Vorlieben wirklich 180 Grad gewendet. Die Gesellschaft strebt zur Jugend; Schönheitsoperationen, Botox-Spritzen usw. Nur der Gerontophile strebt zum Alter. Ein "normaler" Mann begeistert sich für die drallen Ärsche der jungen Frauen; er steht auf faltige Hinterteile. Und das ist wirklich pervers.

Werbung:

Ja ich habe an eine Einordnung nach Gefühl gedacht.
Man kann sich zuerst selbst befragen - Mit welcher Perversion kann ich am Wenigsten anfangen?

Koprophilie sehe ich "gewendeter" als die Urophilie. Ich selbst würde gern mal von einer Frau bepinkelt werden; aber anscheißen - na ja.
Nekrophilie ist schwer einzuordnen. Aber mein Gefühl sagt mir, dass sie in der Gesellschaft verwurzelter ist als Gerontophilie.
Ich habe für Gerontophilie gestimmt. Der Gerontophile ist mit seinen Vorlieben wirklich 180 Grad gewendet. Die Gesellschaft strebt zur Jugend; Schönheitsoperationen, Botox-Spritzen usw. Nur der Gerontophile strebt zum Alter. Ein "normaler" Mann begeistert sich für die drallen Ärsche der jungen Frauen; er steht auf faltige Hinterteile. Und das ist wirklich pervers.

Dann sind doch Ihre persönlichen Aussichten für 2012 nicht aussichtslos.

Sie möchten gerne mal von einer Frau bepinkelt werden; ich nehme an, Sie wünschen sich das innerhalb eines persönlichen Verhältnisses und nicht als Dienstleistung. Dann brauchen Sie nur eine Freundin (oder ginge es auch mit einer Verwandten, Bekannten?), die Sie bitten können. Ich kann mir wenig vorstellen, daß es Ihnen die Dame abschlagen würde, Sie zu bepullern.

Erinnern Sie sich, daß einige DF-Teilnehmer Sie gerne bei einem Treffen mit der blöden Kuh RG beobachten mögen? Wenn Ihnen die Dame nicht zu unsympathisch ist, und sie einwilligt, vielleicht könnten man viele Wünsche auf einmal bedienen? (Die RG müßte allerdings vorher versprechen, daß sie es tatsächlich bei einem Harngang beließe.)

Nein, das ist ja alles blöder Quatsch. Ich ziehe es zurück.

Ich persönlich kann mit allen Perversionen wenig, eigentlich gar nichts anfangen. Ja, sie interessieren mich bedingt als Sache, aber als Gefühl sind sie mir egal.

Ich las, daß die Gerontophilen auch mit fast toten alten Menschen herummachen, beziehungsweise gerade mit denen, die so alt und fällig sind, daß der Gerontophile es schaffen könnten, in den letzten Sekunden oder Minuten (oder Stunden) eines Menschen mit ihm herumzumachen.

Hätten Sie den Titel nicht komplett auf Deutsch schreiben können?
Möglich wären u. a. Perversionstabelle, Perversionsrangliste oder Perversionstabelle.

Zurück
Oben