• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Perversions-Ranking

Wer ist der echt Verdrehte?

• Exhibitionist

Stimmen: 0 0,0%
  • Voyeur

• Fetischist

• Gerontophiler

Stimmen: 2 40,0%
  • Nekrophiler

Stimmen: 3 60,0%
  • Sado-Masochist

• Koprophiler

• Urophiler

• Zoophiler

• Transvestit

• Umfrageteilnehmer
    5
AW: Perversions-Ranking

Ich las, daß die Gerontophilen auch mit fast toten alten Menschen herummachen, beziehungsweise gerade mit denen, die so alt und fällig sind, daß der Gerontophile es schaffen könnten, in den letzten Sekunden oder Minuten (oder Stunden) eines Menschen mit ihm herumzumachen.

Hätten Sie den Titel nicht komplett auf Deutsch schreiben können?
Möglich wären u. a. Perversionstabelle, Perversionsrangliste oder Perversionstabelle.

Diese Leute scheinen mir eine kleine Untergruppe darzustellen. Das was ich bisher über Gerontophile gelesen habe, war nicht so extrem.

Ich habe mir vor der Ordneröffnung Gedanken gemacht, wie ich ihn benenne. Perversionsrangliste stand zur Auswahl. Aber ich habe mich letztlich doch für "Ranking" entschieden, weil ich es sexy fand. (Ich weiß, dass Ihnen das Wort "sexy" mißfällt: Ich ziehe es hiermit offiziell zurück) Das Wort Ranking ist neueste Mode; da fand ich es lustig es einem Wort beizustellen, das aus der Mode ist. Man redet ja nicht mehr über Perversionen. Wer etwas auf sich hält spricht von Paraphilien, Dissexualität o.ä.

Wintersonnenwendgrüße,
Streusalzwiese

Werbung:

Zitat: (Ich habe mal Pädophilie ausgeklammert)

aber genau die wären es gewesen, wenn ich deine Frage richtig interpretiere, nämlich so: welche sexuelle Umpolung....

denn dabei wird die Motivation von "für ein Kind" in ein Dagegen verkehrt

Nehmen wir mal an, mindestens 2 Menschen weichen im Einverständnis miteinander von der gängigen (sexuellen) Praxis ab und schädigen keinen damit.

Dann sind für mich Gerontophile, Urophile, Koprophile, Sado-Masochisten nicht in der Liste zu bewerten. Würde ich das tun, wäre ich dann nicht möglicherweise Voyeur und / oder prüde? (Oder Staat, der z.B. einer Überalterung seines Staatsvolkes entgegenwirken muß? Oder Fachtheoretiker, der mit dem Thema Geld verdient?...)

Wenn kein Einverständnis zwischen mindestens 2 Menschen zu einer Abweichung von der gängigen Praxis führt, dann ist das listenbetrachtungswerter.

Bei Nekrophilen fehlt ein einwilligender Partner, während der sexuellen Handlung und in der Zukunft, es gibt kein gesellschaftliches Mitglied, das ein Einverständnis erklären könnte. Die Wertung obliegt den Hinterbliebenen als Vertreter der Gesellschaft. (Gehört auf die Liste.)

Der Exhi fragt auch nicht um Einverständnis. Die Frage ist, trifft er auf einen Voyeur oder auf einen Prüden? (Gehört auf die Liste.)

Der Zoophile ist Säuger. Tier gleicher Art ist er nicht, das er „befragen“ kann. Hier kommt es darauf an, wie die Gesellschaft mit Tieren umgeht. Das ist besonders verdreht...(Gehört auf die Liste.)

Der Fetischist wird beobachtet. Vom prüden oder nichtprüden Voyeur?
Der Voyeur, wenn er gut ist, bleibt unbeobachtet von Prüden und Nichtprüden.
Die Transe wird beobachtet und setzt sich der Beobachtung von Prüden und nichtprüden Voyeuren aus.

Wieviel Phantasie ist Fetischisten, Voyeuren und Transen erlaubt?

Besteht die Gesellschaft zur Mehrheit aus Voyeuren und / oder Prüden?

Wollen Sie die Prüden mit auf die Liste nehmen?

Zuletzt bearbeitet:

Nehmen wir mal an, mindestens 2 Menschen weichen im Einverständnis miteinander von der gängigen (sexuellen) Praxis ab und schädigen keinen damit.

Dann sind für mich Gerontophile, Urophile, Koprophile, Sado-Masochisten nicht in der Liste zu bewerten. Würde ich das tun, wäre ich dann nicht möglicherweise Voyeur und / oder prüde? (Oder Staat, der z.B. einer Überalterung seines Staatsvolkes entgegenwirken muß? Oder Fachtheoretiker, der mit dem Thema Geld verdient?...)

Wenn kein Einverständnis zwischen mindestens 2 Menschen zu einer Abweichung von der gängigen Praxis führt, dann ist das listenbetrachtungswerter.

Bei Nekrophilen fehlt ein einwilligender Partner, während der sexuellen Handlung und in der Zukunft, es gibt kein gesellschaftliches Mitglied, das ein Einverständnis erklären könnte. Die Wertung obliegt den Hinterbliebenen als Vertreter der Gesellschaft. (Gehört auf die Liste.)

Der Exhi fragt auch nicht um Einverständnis. Die Frage ist, trifft er auf einen Voyeur oder auf einen Prüden? (Gehört auf die Liste.)

Der Zoophile ist Säuger. Tier gleicher Art ist er nicht, das er „befragen“ kann. Hier kommt es darauf an, wie die Gesellschaft mit Tieren umgeht. Das ist besonders verdreht...(Gehört auf die Liste.)

Der Fetischist wird beobachtet. Vom prüden oder nichtprüden Voyeur?
Der Voyeur, wenn er gut ist, bleibt unbeobachtet von Prüden und Nichtprüden.
Die Transe wird beobachtet und setzt sich der Beobachtung von Prüden und nichtprüden Voyeuren aus.

Wieviel Phantasie ist Fetischisten, Voyeuren und Transen erlaubt?

Besteht die Gesellschaft zur Mehrheit aus Voyeuren und / oder Prüden?

Wollen Sie die Prüden mit auf die Liste nehmen?

Es kann schon sein, dass man Prüde ist, wenn man Menschen bewertet, die niemanden schädigen. Die Sexualwissenschaftler die die Perversionen "erfanden" waren wohl sehr prüde. Alles galt ihnen als pervers was nicht auf vaginalen Verkehr abzielte.
Es wurden schon viele sexuelle Spielarten aus dem Perversionskatalog entfernt, und auch für Transvestiten, Fetischisten und Sadomasochisten gibt es Hoffnung: de.wikipedia.org/wiki/ReviseF65

Strafbar sind urophile, koprophile, gerontophile, sadomasochistische Praktiken nicht, sofern Einvernehmen gegeben ist und sich der Gerontophile an einwilligungsfähige Personen hält, und bei sadomasochistischen Spielen keine schweren Verletzungen zugefügt werden. Aber als Paraphilien/Perversionen gelten die Neigungen trotzdem noch.

Die Prüden nähme ich nur ungern in die Liste auf. Die Prüderie ist in der Mitte der Gesellschaft beheimatet, und somit nicht abweichend. Es kann sein, dass in Zukunft der Prüde als Umkehrung der Normalität betrachtet wird, aber heute ist das noch nicht der Fall.

Morgengrüße,
Streusalzwiese

Ist unsere Gesellschaft so Kinderfreundlich?

nein, ist sie nicht. Aber ist diese Frage wichtig? Ich meinte, dass die normale Stoßrichtung ( :D ) auf Fortpflanzung zielt, auch dann, wenn primär Befriedigung angestrebt wird. Aber gut, wenn dir der Pädophile nicht interessant erscheint, dann geht es auch noch krasser: der Lustmörder

nein, ist sie nicht. Aber ist diese Frage wichtig? Ich meinte, dass die normale Stoßrichtung ( :D ) auf Fortpflanzung zielt, auch dann, wenn primär Befriedigung angestrebt wird. Aber gut, wenn dir der Pädophile nicht interessant erscheint, dann geht es auch noch krasser: der Lustmörder

:ironie: Da werde ich ja (fast) noch zum Anhänger der bi-gotten katholischen Kirche, wo die sexuellen Missbrauchsopfer in der Regel nicht physisch getötet werden ...​

Werbung:
AW:Koprophile Vorstufe?

(Perversio= Umkehrung, Verdrehung)

Befindet sich diese Perversion, wenn sie denn eine ist, in Umkehrung zur restlichen Gesellschaft?

2007 verschrieb sich die Wiener Künstlergruppe gelitin dem Grundsatz: „Kunst muß stinken“. Sie darmentleerten sich tüchtig und formten dann aus ihrem Kot Schriftzüge.

9200537ywi.jpg

Zurück
Oben