• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönlichkeitsraten

Werbung:
Ist es vielleicht dieser berühmte Sänger, dessen Name mir momentan entfallen ist? ;)

Ich würde mich liebend gerne hier beteiligen, aber ich muss eine persönliche Schwäche eingestehen, ich kann mir absolut keine Namen merken. Ich habe ein Gesicht vor Augen, aber keinen Namen hierzu ... von daher bin ich für jenes Spiel weniger geeignet, leider...*seufz*

Viele Grüße,

Philipp
 
9 Neins

PhillippP, er war kein Sänger - das hatten die andern aber schon rausgekriegt. Daher
will ich mal von einer NEINgebung absehen...:mad: ;)

Kein Politiker, nicht Deutschland, tot, männlich, Künstler, nach 1966, nicht nach 1980 gestorben, Musiker, no classic, Rock/Pop, auch auf Bühne, nicht Maler, nicht Elvis, nicht Lennon, kein Sänger, kein Amerikaner, wurde nicht mal 27, drogensüchtig
 
Brian Jones ist doch aber 27 geworden

Brian wurde am 28. Februar 1942 in Cheltenham, England geboren.
Am Abend des 3. Juli 1969 wurde er tot am Boden seines Swimmingpools gefunden.

Quelle


Bolin war allerdings auch Amerikaner.
 
Original geschrieben von baerliner
Brian Jones ist doch aber 27 geworden

Brian wurde am 28. Februar 1942 in Cheltenham, England geboren.
Am Abend des 3. Juli 1969 wurde er tot am Boden seines Swimmingpools gefunden.
Schei**e! Ich hatte "abgenippelt mit 26" ganz tief in meiner Erinnerung.
 
Die Ein-Euro-Frage!!!!

Wer??? Lebte bis zu seinem Tode??? Im Haus des alleine wohnenden Komponisten Beethoven??? Und wer war ihm schwer hörig???
 
Werbung:
Zurück
Oben