• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Jesus Christus hat mir Frieden gegeben, als ich ihm die Führung meines Lebens übergab und für ihn leben wollte.

Und nun, für wen leben Sie jetzt?

Mein Volk wird in friedlichen Auen wohnen, in sicheren Wohnungen. Jesaja 32,18

Ohne jeden Zweifel. Was ist mit den Palästinensern?

Der Herr des Friedens gebe euch Frieden allezeit und auf alle Weise. Der Herr sei mit euch allen! 2.Thessalonicher 3,16

So soll es sein!

Salam!

Werbung:
Ich bin so froh Jesus Christus in Wahrheit kennen gelernt zu haben - er hat alle meine Schuld gesühnt und mir vollkommen vergeben. Schuld, die ich täglich durch dumm daher geplapperte Sektensprücherl auf mich lade, die mir in der Sektengehirnwäsche eingetrichtert werden.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Jesus Christus hat mir Frieden gegeben, als ich ihm die Führung meines Lebens übergab und für ihn leben wollte. Er wollte das aber nicht, weil das erbärmlich ist. So übergab ich meine Lebensführung meinen Sektenbrüdern, die mir bei der täglichen Gehirnwäsche sagen was ich zu tun und zu denken habe.

Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erlässt die Schuld denen, die geblieben sind als Rest seines Erbteils; der an seinem Zorn nicht ewig festhält, denn er hat Gefallen an Gnade! Micha 7,18

Gott hat den Schuldbrief getilgt, der mit seinen Forderungen gegen uns war, und hat ihn aufgehoben und an das Kreuz geheftet. Kolosser 2,14

Was für ein Vorrecht ich habe durch Jesus Christus, der mir alle mein Schuld vergeben hat, allein aus Gnade.

Was für ein Vorrecht ich habe durch Jesus Christus, der mir alle mein Schuld vergeben hat, allein aus Gnade. All mein Schuld den ich durch den täglichen geistlosem Daherplappern von Sektensprücherl auf mich lade.

Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein! Jesaja 43,1

Gottes Hilfe habe ich erfahren bis zum heutigen Tag. Apostelgeschichte 26,22

Jesus Christus hat mich befreit von der Angst zu sterben, weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben allein aus Gnade.

Jesus Christus hat mich befreit von der Angst zu sterben, weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben allein aus Gnade. Das muss ich aufsagen, meinen meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche.

Werbung:
Der HERR spricht: Ich will dich unterweisen und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst. Psalm 32,8

Jesus spricht: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen. Johannes 8,31-32

Ich bin so froh, dass Jesus Christus mir die Wahrheit gezeigt hat, dass er allein mich retten kann vom ewigen Verderben.

Zurück
Oben