Amoebe
Well-Known Member
Was bleibt dann übrig,.Übrigens,......."Gehirnwaschung!".....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bleibt dann übrig,.Übrigens,......."Gehirnwaschung!".....
meint plotin
Hypochonder,..ieSeit wann ist ein Rat für/um eine gesunde Ernährung gehirngewaschen?
....."Ein weißer Fleck!".....Was bleibt dann übrig
Wer eine gesunde Ernährung vorschlägt, der/die begibt sich in eine hypohondrische Situation?Hypochonder,..ie
Blind für das eine,..?....."Ein weißer Fleck!".....
meint plotin
Fragt sich nur was gesund ist,..Für das eine gut für das andere schlecht,..Wer eine gesunde Ernährung vorschlägt, der/die begibt sich in eine hypohondrische Situation?
Und das von Römern,..Ich, der Herr, antworte: Ephraim ist mein geliebter Sohn, mein Lieblingskind! Immer wenn ich ihm Strafe androhe, muss ich doch in Liebe an ihn denken. Es bricht mir das Herz, ich muss Erbarmen mit ihm haben! Jeremia 31,20
Gott hat sein Volk, das er sich einmal erwählt hat, nicht aufgegeben. Oder habt ihr vergessen, was in der Heiligen Schrift berichtet wird? Elia beklagte sich bei Gott über Israel: Römer 11,2
Danke, Vater im Himmel, dass ich dir vertrauen kann, dass du alles was du in deinem Wort versprichst auch halten wirst, so ist deine Gnade immer für mich da, wenn ich dir treu bleibe bis an mein Lebensende.

....."Bedeutet nicht... das man deshalb das andere sieht"!.....Blind für das eine,..?