• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich habe es nicht verdient, dass du so viel für mich getan und immer wieder deine Versprechen eingehalten hast! Als ich damals den Jordan überquerte, besaß ich nur einen Wanderstock – und nun komme ich mit zwei großen Gruppen von Menschen und Tieren hier an! 1. Mose 32,11

Doch gerade deshalb war Gott mit mir ganz besonders barmherzig. An mir wollte Jesus Christus zeigen, wie groß seine Geduld mit uns Menschen ist. An meinem Beispiel soll jeder erkennen, dass wirklich alle durch den Glauben an Christus ewiges Leben finden können. 1. Timotheus 1,16

Vielen herzlichen Dank lieber Vater im Himmel, dass du dich mir erbarmt hast, und mich, trotz meinen vielen Fehlern, zu deinem Sohn Jesus Christus geführt hast, der mich annahm und mir alle meine Sünden vergeben hat.

Wir können nicht alle Mikronährstoffe über die Ernährung aufnehmen die wir für unsere Gesundheit brauchen.
z.B. sind besonders wichtig: Omega 3, Vitamin D3, Vitamin K2, Zink, Selen, Coenzym Q10 oder sekundäre Pflanzenstoffe wie Quercetin oder Kurkumin.

Vitamin D3 ist in der Nahrung kaum vertreten.
Omega 3 fehlt schnell, wenn Fisch selten auf dem Teller landet.
Zink und Selen kommen in vielen Lebensmitteln nur in geringen Mengen vor.
Coenzym Q10 bildet der Körper selbst – aber nur begrenzt.
Sekundäre Pflanzenstoffe sind bioaktive Verbindungen in pflanzlichen Lebensmitteln, die der Gesundheit dienen, indem sie entzündungshemmend, antioxidativ, immunstärkend und antimikrobiell wirken. Sie helfen bei der Prävention von Zivilisationskrankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Diabetes Typ 2 und senken den Cholesterinspiegel. Eine bunte Ernährung (5 mal am Tag) wäre ideal.

Ich bin froh, dass ich gesunde Lebensmittel und www.zellvitalstoffe.ch als Nahrungsergänzung nehmen kann um nicht unnötig krank zu werden.

lebensmittel.webp

Werbung:
Zurück
Oben