• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Im Interview spricht Dr. Michael Nehls über die wahren Hintergründe von ADHS, die oft übersehen oder verschwiegen werden. Ist ADHS wirklich eine genetische Erkrankung? Oder ist es vielmehr das Ergebnis unserer modernen Lebensweise?

Dr. Nehls beleuchtet die entscheidenden Umweltfaktoren wie Ernährung, Schlaf, Bewegung und Stress, die unsere Gehirnentwicklung maßgeblich beeinflussen – nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen.

Das Video
richtet sich an alle Eltern, werdenden Eltern und Menschen, die verstehen möchten, wie man Kinder besser unterstützen und präventiv handeln können. Prävention beginnt schon in der Schwangerschaft – und ich zeige auf, wie wir durch Eigenverantwortung eine gesündere Zukunft für die nächste Generation schaffen können.

Werbung:
Ein Schmuckstück wirst du sein, das der Herr in seiner Hand hält wie ein König seine Krone. Jesaja 62,3
Es zeugt von wahrer menschlicher Größe und Würde, sein Dasein als Schmuckstück fristen zu wollen.
Wäre es nicht besser, du setzt dich gleich dorthin? Wenn dich dann der Gastgeber begrüßt, wird er vielleicht zu dir sagen: ›Mein Freund, für dich habe ich einen besseren Platz!‹ Du wirst damit vor allen Gästen geehrt. Lukas 14,10
Eitelkeit ist eine Sünde!
Ich bin immer wieder berührt wenn ich daran denke, dass du Herr Jesus Christus als der Schöpfer vom ganzen Universum mich liebst und mich angenommen hast trotz aller meiner Fehler.
..als Schöpfer des Universums..
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

..trotz all meiner Fehler..
Das mit dem aller sind die Muslime.

Im Interview spricht Dr. Michael Nehls über die wahren Hintergründe von ADHS, die oft übersehen oder verschwiegen werden. Ist ADHS wirklich eine genetische Erkrankung? Oder ist es vielmehr das Ergebnis unserer modernen Lebensweise?

Dr. Nehls beleuchtet die entscheidenden Umweltfaktoren wie Ernährung, Schlaf, Bewegung und Stress, die unsere Gehirnentwicklung maßgeblich beeinflussen – nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen.

Das Video
richtet sich an alle Eltern, werdenden Eltern und Menschen, die verstehen möchten, wie man Kinder besser unterstützen und präventiv handeln können. Prävention beginnt schon in der Schwangerschaft – und ich zeige auf, wie wir durch Eigenverantwortung eine gesündere Zukunft für die nächste Generation schaffen können.
Die Sektenbrüder wollen die Schäden, die Sektierer mit ihrer Gehirnwäsche anrichten, verschweigen.

Das folgende Gedicht ermutigt mich in allem Gott zu vertrauen, dass er immer da ist, weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen haben und ihm allein nachfolgen will.

GOTT IST DA

Gestern durfte ich erfahren, deine Gnade, Schritt für Schritt.
Gab es überall Gefahren, du warst mit!

Heute werde ich verspüren deine Gegenwart so nah.
Denn ich weiss, du wirst mich führen, du bist da!

Morgen willst du mit mir gehen, was auch immer kommen mag.
Deine Hilfe werd ich sehen, jeden Tag!

Ewig ziehst du deine treuen Segenshände nicht zurück.
Ja, ich darf mich jubelnd freuen, das ist Glück!

Diese Zuversicht wünsche ich auch dir und und allen deinen Lieben von Herzen.

Das folgende Gedicht ermutigt mich in allem Gott zu vertrauen, dass er immer da ist, weil ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen haben und ihm allein nachfolgen will.

GOTT IST DA

Gestern durfte ich erfahren, deine Gnade, Schritt für Schritt.
Gab es überall Gefahren, du warst mit!

Heute werde ich verspüren deine Gegenwart so nah.
Denn ich weiss, du wirst mich führen, du bist da!

Morgen willst du mit mir gehen, was auch immer kommen mag.
Deine Hilfe werd ich sehen, jeden Tag!

Ewig ziehst du deine treuen Segenshände nicht zurück.
Ja, ich darf mich jubelnd freuen, das ist Glück!

Diese Zuversicht wünsche ich auch dir und und allen deinen Lieben von Herzen.

gutes tun Kopie 5.webp

Das folgende Gedicht ermutigt mich von Jesus Christus zu reden und ihn bei allen Gelegenheiten zu bezeugen.

Ich hab Ihn gefunden, der mich schon ewig liebt,
hab tief im Herz empfunden, dass Er nur Frieden gibt.
Fahrt hin denn, Welt und Sünden, fahr hin, du eitles Ich!
Gott lies mich Besseres finden, Gott zog zu Christus mich.

Ich lag so lang gefangen in Satans Joch und Macht,
bin lang genug gegangen verirrt in dunkler Nacht.
Nun will ich Jesus erheben, der mich errettet hat,
für Christus nur noch leben, der starb an meiner Statt.

Nun möchte ich mich üben, im Kleinsten treu zu sein,
und nie Ihn mehr betrüben, der jetzt auf ewig mein.
Auf ewig nun sein Eigen, O Glück, wie bist du gross!
Wie könnte ich verschweigen solch herrlich, selig Los!

(Verfasser unbekannt)

gnade ewiglich.webp

Werbung:
Zurück
Oben