• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Lieber Dietrich ... Auf den ersten Blick ein ganz normaler Briefbeginn. Doch der Empfänger des Briefs ist seit 75 Jahren tot - von den Nazis ermordet. Die Rede ist von Dietrich Bonhoeffer, auf dessen Briefe aus dem Gefängnis der Liedermacher und Buchautor Jürgen Werth nun geantwortet hat. Was Werth in diesem fiktiven Briefwechsel über den unvergessenen Widerstandskämpfer und vor allem über sich selbst herausgefunden hat, das berichtet er im Austausch mit Moderator Wolfgang Severin.

Lass dich von den Interview
ermutigen.
 
Werbung:
Ich, der Herr, der die vertriebenen Israeliten wieder sammelt, sage: Euch habe ich nun in eure Heimat zurückgeholt. Doch ich werde noch andere zu euch bringen!« Jesaja 56,8

Die rettende Botschaft von Gottes Reich wird auf der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen. Matthäus 24,14

Ich freue mich auf deine Wiederkunft Herr Jesus Christus, wo ich mit allen die dich angenommen haben als Ihren Erlöser und Herrn, zu dir entrückt werden, um ewig bei dir zu sein.
Sei es mit Gewalt ,..Nur in welcher Gestalt,..
 
Werbung:
Zurück
Oben