• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Habt Ehrfurcht vor Gott! Arbeitet gewissenhaft! Denn der Herr, unser Gott, ist nicht ungerecht, er bevorzugt niemanden und lässt sich nicht bestechen.« 2. Chronik 19,7

Prüft in allem, was ihr tut, ob es Gott gefällt. Epheser 5,10

Ich will alles prüfen was dir Herr Jesus Christus gefällt und nur das tun was dich ehrt und mir und meinen Mitmenschen zu Segen dient, dir zur Ehre und und Menschen zum ewigen Heil.

Werbung:
David, der am Klavier das Lied spielt und mitsingt https://www.youtube.com/watch?v=s8n6sb_8pCU darf nun in der Ewigkeit das sehen was die Bibel uns verspricht, die wir Jesus treu nachfolgen.
1Johannes 5
11 Und dies ist das Zeugnis: dass Gott uns ewiges Leben gegeben hat, und dieses Leben ist in seinem Sohn.
12 Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.
13 Dies habe ich euch geschrieben, damit ihr wisst, dass ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.

Zurück
Oben