Powernumen
Active Member
Fehlt nur noch Deine Aussage, dass Du schwul bist - dann haben wir alles!
Powernumen
Powernumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir fehlt noch einiges mehr, zum Beispiel Power.Fehlt nur noch Deine Aussage, dass Du schwul bist - dann haben wir alles!
Du hast keine Power!Powernumen
Wie soll das gehen? Wenn man betet, hat man denn dann nicht dadurch den Tag schon begonnen?Bete, bevor du deinen Tag beginnst.
Dass Du dies glaubst, wissen wir ja nun alle.Dir fehlt noch einiges mehr, zum Beispiel Power.
Du hast keine Power!
Solange du es noch nicht verstanden hast und dich weiterhin powernumen schimpfst werde ich dich darüber aufklären. Mache ich gerne, nichts zu danken.Dass Du dies glaubst, wissen wir ja nun alle.
Jetzt lege mal eine neue Platte auf, wenn Du kannst, jedoch bist Du zu behindert, um dies für Dich realisieren zu können.
'...zu beurteilen, OB dies Sinn macht' oderSchwach ist jener, der immer und immer wieder an derselben Stelle gräbt, um aus einer längst versiegten Grube Wasser zu schöpfen und nicht fähig ist, zu beurteilen, dass dies keinen Sinn macht.
Du bist lächerlich!Solange du es noch nicht verstanden hast und dich weiterhin powernumen schimpfst werde ich dich darüber aufklären. Mache ich gerne, nichts zu danken.
'...zu beurteilen, OB dies Sinn macht' oder
'...zu beFINDEN, dass dies keinen Sinn macht'
wäre sprachlich besser.
Also lass deine sinnlosen Versuche, dir durch Namensgebung Power zu verleihen, sie sind nur lächerlich.
Du hast keine Power!
lächerlduDu bist lächerlich!