Du sollst nicht neidisch sein, bist es aber. Auf so vieles.Du bist ein NICHTS - worauf sollte ich bei Dir neidisch sein.
Du hast keine Power!Powernumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sollst nicht neidisch sein, bist es aber. Auf so vieles.Du bist ein NICHTS - worauf sollte ich bei Dir neidisch sein.
Worauf denn zum Beispiel?Du sollst nicht neidisch sein, bist es aber. Auf so vieles.
Du hast keine Power!
Das brauche ich dir nicht aufzuzählen. Du weißt es, ich weiß es und wir beide wissen,Worauf denn zum Beispiel?
Ich weiß, dass Du ein Inzest-Kind bist und darauf wäre ich an Deiner Stelle nicht stolz.Das brauche ich dir nicht aufzuzählen. Du weißt es, ich weiß es und wir beide wissen,
dass du nichts davon zugeben wirst.
Du hast keine Power!
Zuvor hast du noch behauptet, dass ich ein NICHTS, eine Muschi und ein geisteskranken Hund wäre.Ich weiß, dass Du ein Inzest-Kind bist und darauf wäre ich an Deiner Stelle nicht stolz.
Das ist kein Deutscher Satz.Gibt Deiner Mutter die Schuld für Deine Geisteskrankheit.
Du hast keine Sprachkenntnisse und keine Power!Powernumen

Nein.Du hast doch zugegeben, dass Deine Mutter und Dein Vater aus der gleichen Familie stammen.
Selbst wenn ich es zugegeben hätte, wäre ich nicht DAHER ein Inzest-Kind. Inzest-Kinder haben andere Ursachen.Daher bist Du ein Inzest-Kind in Blutsünde gezeugt und gleichzeitig bist Du geisteskrank und eine Muschi.