• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wohl dem, der sich des Schwachen annimmt! Den wird der HERR erretten zur bösen Zeit. Psalm 41,2

Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. Galater 6,2

Durch die Liebe Gottes die ich bekommen habe, als ich mich für ein Leben mit Jesus Christus entschied, helfe ich gerne meinen Mitmenschen.
 
:mad: Dacht' ich's doch! - Die Götter könnten Menschenfresser sein und die 144.000 als "geheiligte Einlegeware" zur Überbrückung der sauren-Gurken-Zeit benötigen! - Ich weiß, ich weiß, meine Satiren waren auch schon mal besser, aber im Augenblick vermag ich das Gesagte 'nicht mit Nichtwissen' begründen, aber immerhin könnte ich zur Not mir ja immer noch den Andersglauben von Andersdenk zulegen... :D
Muzmuz gab ja schon auf und vielleicht hat er damit recht.
 
EXKURS: Weisheit und Weißheit (=Weissheit) als Tages-LOS-Lösung?

Weisheit 'begründet' sich selbst - und versteht dabei ('an sich') immer nur 'Bahnhof' (als Knotenpunkt).

Und Weißheit (=Weissheit) wird durch die spektakuläre Spektralfreiheit einer Dreieinigkeit mit (symbolhaft) 'viel Speck drum' (=Spektrum) begründet, mittels Rot+Grün+Blau in drei Frequenzüberlagerungen.

Ist das nun Zauberei dank einem ZAUBER-EI
...oder ist die Welt nicht mehr ganz sauber, hey?


:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
EXKURS: Weisheit und Weißheit (=Weissheit) als Tages-LOS-Lösung?

Weisheit 'begründet' sich selbst - und versteht dabei ('an sich') immer nur 'Bahnhof' (als Knotenpunkt).

Und Weißheit (=Weissheit) wird durch die spektakuläre Spektralfreiheit einer Dreieinigkeit mit (symbolhaft) 'viel Speck drum' (=Spektrum) begründet, mittels Rot+Grün+Blau in drei Frequenzüberlagerungen.

Ist das nun Zauberei dank einem ZAUBER-EI
...oder ist die Welt nicht mehr ganz sauber, hey?


:lachen:

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
Dreck macht Speck:blume2:
 
Ich habe mir selbst vergeben und gehe mit Gott voller Glück, Wohlstand, Liebe, Frieden, Freiheit etc.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben