• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht. Jesaja 41,9

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meiner Frau und mir das Herz geöffnet hat und wir uns gemeinsam für ein Leben mit ihm entscheiden konnten.
 
Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht. Jesaja 41,9

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meiner Frau und mir das Herz geöffnet hat und wir uns gemeinsam für ein Leben mit ihm entscheiden konnten.
 
Israel, du sollst mein Knecht sein; ich erwähle dich und verwerfe dich nicht. Jesaja 41,9

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich bin so froh, dass Jesus Christus meiner Frau und mir das Herz geöffnet hat und wir uns gemeinsam für ein Leben mit ihm entscheiden konnten.
Du bist kein Jude,oder fühlst du dich als letzte Konsequenz:dontknow:
 
1Tim 1,15 Das Wort ist gewiss und aller Annahme wert, dass Christus Jesus in die Welt gekommen ist, Sünder zu retten, von welchen ich der erste bin.
Jak 5,20 so wisst, dass der, welcher einen Sünder von der Verirrung seines Weges zurückführt, dessen Seele vom Tode retten und eine Menge von Sünden bedecken wird.
 
Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. Psalm 23,6

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen. Johannes 5,24

Nach der Gewissheit des ewigen Lebens mit Gott habe ich mich immer gesehnt, durch den Glauben an Jesus Christus habe ich sie bekommen.
 
"Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ..."

(5. Mose 22,23-24)
 
Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27,14

Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11

Ich bin sor froh Gott in Wahrheit kennen gelernt zu haben, der sich mir erbarmt und Barmherzigkeit zeigt durch meinen Glauben an Jesus Christus meinem Herr und Heiland.
 
Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27,14

Von der Geduld Hiobs habt ihr gehört und habt gesehen, zu welchem Ende es der Herr geführt hat; denn der Herr ist barmherzig und ein Erbarmer. Jakobus 5,11

Ich bin sor froh Gott in Wahrheit kennen gelernt zu haben, der sich mir erbarmt und Barmherzigkeit zeigt durch meinen Glauben an Jesus Christus meinem Herr und Heiland.

Könnte auch ein Erb Armer sein:ironie:
 
Werbung:
Sie litten keinen Durst, als der HERR sie leitete in der Wüste. Er ließ ihnen Wasser aus dem Felsen fließen. Jesaja 48,21

Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst. Offenbarung 22,17

Wie bin ich froh, dass Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, der mir das wahre Leben, mit der Gewissheit mit Gott versöhnt zu sein, geschenkt hat.
 
Zurück
Oben