• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Der Schall offenbart oft erst sein Gesicht, wenn ein gestörter am Tunnelende lauert und einen Verstärker dabei hat ! Denn der Sender bedenket nicht, dass der Bikini Look nicht ins blaue Wasser führt, sondern erst an einer wilden Horde gehörnter Ochsen vorbei muss und nicht von dem Lichte beantwortet wird, an den es adressiert war !
Für Pakete bin ich nicht zuständig:geschenk:
:ironie:

Ps:Wo sind die Cyniker:clown2:
 
Werbung:
Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Sprüche 3,27

Wenn jemand dieser Welt Güter hat und sieht seinen Bruder darben und verschließt sein Herz vor ihm, wie bleibt dann die Liebe Gottes in ihm? 1.Johannes 3,17

Durch Gottes Gnade kann ich Menschen helfen die er mir aufs Herz legt und mich freuen wie Jesus Christus sie segnet.
 
Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Sprüche 3,27

Wenn jemand dieser Welt Güter hat und sieht seinen Bruder darben und verschließt sein Herz vor ihm, wie bleibt dann die Liebe Gottes in ihm? 1.Johannes 3,17

Durch Gottes Gnade kann ich Menschen helfen die er mir aufs Herz legt und mich freuen wie Jesus Christus sie segnet.
Ist es nicht verwegen Jesus recht zu geben:doof:
Zumal es nicht ist was Jesus sagt:doof:
Hier war es der Johannes und er machte sich Jesus zu recht:blume2:
Muzmuz,hat ja schon aufgegeben:clown2:
 
Werbung:
Zurück
Oben