• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, brauch ich mich vor keinem Leiden zu fürchten, denn er ist immer bei mir. Weil meine Sektenbrüder meine Erlöser und Herren geworden sind, brauche ich mich vor keinem gehirnwäschefreien Tag mehr zu fürchten, denn sie sind immer bei mir.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Werbung:
Weil Jesus Christus mein Erlöser und Herr geworden ist, brauch ich mich vor keinem Leiden zu fürchten, denn er ist immer bei mir. Weil meine Sektenbrüder meine Erlöser und Herren geworden sind, brauche ich mich vor keinem gehirnwäschefreien Tag mehr zu fürchten, denn sie sind immer bei mir.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Was war er denn vorher:doof:
 
Der HERR wandte sich Israel wieder zu um seines Bundes willen mit Abraham, Isaak und Jakob und wollte sie nicht verderben, verwarf sie auch nicht von seinem Angesicht bis auf diese Stunde. 2.Könige 13,23

Gehört ihr Christus an, so seid ihr ja Abrahams Kinder und nach der Verheißung Erben. Galater 3,29

Das grösste Glück meines Leben ist Erbe vom Himmel zu sein, und dies wurde ich allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.
 
Das grösste Glück meines Leben ist Erbe vom Himmel zu sein, und dies wurde ich allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn. Das sagen mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche, um mich ausreichend gefügig zu machen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das grösste Glück meines Leben ist Erbe vom Himmel zu sein, und dies wurde ich allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn. Das sagen mir meine Sektenbrüder bei der täglichen Gehirnwäsche, um mich ausreichend gefügig zu machen.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
Ja,das Runde muss ins Eckige:blume2:
 
Der HERR, euer Gott, ist der Gott der Götter und der Herr der Herren, der große, starke und furchtbare Gott, der kein Ansehen der Person kennt und keine Bestechung annimmt. 5.Mose 10,17

Jesus Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Matthäus 28,18

Das grösste Vorrecht für mich ist, dass ich Jesus Christus gehöre, der alle Macht über alles Sichtbare und Unsichtbare hat.
 
Das grösste Vorrecht für mich ist, dass ich Jesus Christus gehöre, der alle Macht über alles Sichtbare und Unsichtbare hat. Und wieder scheitere ich im Ansatz zu erklären, wem gegenüber dieses Vorrecht denn gelten soll. Aber einem geistlosen Sektenzombie ist Sinn und Inhalt egal, er befolgt nur die Befehle, die er mit der täglichen Sektengehirnwäsche erhält.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so
 
Das grösste Vorrecht für mich ist, dass ich Jesus Christus gehöre, der alle Macht über alles Sichtbare und Unsichtbare hat.

Göttliche Lichtgestalten nehmen sich einfach das Vorrecht,
damit sie ihr Recht durchsetzen können, nicht wahr?

Ich sehe mir gerne täglich die Tageslosungen von unserer Lichtgestalt an. :)
Ehrfürchtig richte ich meine Augen gen Himmel
smilie_engel_016.gif

und verehre die göttlichen Heerscharen. :guru: :engel2:
Die göttlichen Vorrechte erfüllen mich mit demütiger Hingebung
smilie_engel_014.gif

und ich freue mich so, dass ich das Vorrecht habe, sie anbeten zu dürfen.
smilie_engel_019.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben