• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

... Meine Güte! Warum gibt es das nicht längst? Weil keiner bereit ist, es zu bezahlen. Noch nicht.


Ich fürchte für Sie, Sie irren sich. Das wird es so nicht geben, weil Kinderbekommen lebenssinngebend ist. Oder werden die Menschen auch bald nichts mehr essen, sondern sich alles Nötige spritzen?

Svensgar, kinderlos, lebenssinnlos, appetitlos.


 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

@ scriberius:
Wie schon in einem früheren Beitrag mal erwähnt wurde, ist Sex nicht nur für die Fortpflanzung nötig. Wenn nur noch der eben angesprochene Cybersex praktiziert werden soll, dann werden wir nicht nur schneller aussterben, sondern auch noch an emotionaler Kälte und Gleichgültigkeit zugrunde gehen.

Die jetzt schon spürbare Distanz zwischen den Menschen wird noch unüberwindbarer und mE ist es genau das, was der Menschheit das Genick brechen wird. Weil ohne Empathie das soziale Gefüge zerbröselt und viele Einrichtungen für die Allgemeinheit nicht mehr geschätzt und daher auch nicht gepflegt werden. Solidarität und Verantwortung füreinander werden nur noch leere Worthülsen sein(sind es ja z.T. schon).
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

nein :nein: so schlimm wird es nicht kommen. Außerdem hätte ich noch das :ironie: aufstellen sollen. Meine Beschreibung sollte ein in unsere Zeit passendes Modell skizzieren. Der Anteil, der wieder näher zusammenwächst, ist auch nicht zu verachten. Dennoch läuft diese Entwicklung bereits; wir haben bereits eine enorme Masse an emotionalen Blindgängern unter uns. :eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben