• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Sulei

New Member
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
8
Ich habe ein Thema, was mich gerade interessiert:
Und zwar habe ich mit Freunden darüber gesprochen, was einen "guten Liebhaber" ausmacht.
Da kamen wir auf das Thema zusätzliche Stimulation mit Hand bzw. Finger während des Aktes.
Und sowohl die Männer, als auch die Frauen gaben an, dass es meist nur durch zusätzliche Stimulation zu einem Orgasmus kommt.
Aber ich habe diese Erfahrung bislang gar nicht so gemacht.
Darum wollte ich jetzt einfach nachfragen:
Ist es wahr, dass ein Orgasmus bei der Frau durch bloßen Sex - also ohne zusätzliche Stimulation des Kitzlers, eher unwahrscheinlich ist?
 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

.....
Darum wollte ich jetzt einfach nachfragen:
Ist es wahr, dass ein Orgasmus bei der Frau durch bloßen Sex - also ohne zusätzliche Stimulation des Kitzlers, eher unwahrscheinlich ist?

Vor allem ist ein wirklich befriedigender Orgamsus bei vielen Frauen (und wahrscheinlich auch Männern) im Kontext einer Beziehung ohne Liebe eher unwahrscheinlich, denn die befriedigende Vereinigung der beiden Geschlechter ist mehr als nur ein manipulatorisch-körperlicher Vorgang...nämlich wahrscheinlich ein geistig-psycho-somatischer Prozess...., der mehr beinhaltet als die Reizung/Stimulation bestimmte Geschlechtsorgane, also über "bloßen Sex" weit hinausgeht .....
Aber vielleicht irre ich mich auch :dontknow:

Auch bei diesem Thema gilt wahrscheinlich das Evolutions-Prinzip:
trial and error
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Der vielzitierte Liebhaber fühlt und weiß, wie er sich der Partnerin begenüber verhalten soll...und das ist vor allem frei vom Zwangsgedanken, den Orgasmus herbeiführen zu müssen...und Fingerspitzengefühl (im übertragenen Sinne) ist der Garant dafür, dass es "ihn" gibt!
Vice versa gilt das für die Liebhaberin und ihren Partner genauso...
Konklusio: Je besser sich zwei Partner kennen, desto eher der Erfolg(!)
 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

In der Sache fragst du zu dezidiert...ersetze das Sollen durch Wollen...
Kann ja nicht soo schwer sein...tztztz...

Philosophisches Fragen kann nicht dezidiert und differenziert genug sein, denn schon zwischen Sollen und Wollen bestehen nicht nur orthographische Unterschiede...:lachen:
 
Zurück
Oben