• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Aber die Differenz zwischen SOLLEN und WOLLEN ist nicht das Kriterium für die Beantwortung der Frage nach dem erfüllenden Orasmus!!
 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Aber die Differenz zwischen SOLLEN und WOLLEN ist nicht das Kriterium für die Beantwortung der Frage nach dem erfüllenden Orasmus!!


Wollen, sollen wir das nicht die jungen Leute unter sich klären lassen? Es wurden schließlich praktische Antworten gewünscht, und keine Wortspielchen.

Vielleicht könnten sich die jungen Leute ganz einfach darauf einigen, der Mann macht wie immer im Genitalbereich der Frau herum, und die Frau behilft sich nebenbei selbst; vielleicht bleibt ja noch ein Frauenfinger übrig, der einen Hoden reizen könnte.

Sie wissen nicht, wie ich das meine? Warten Sie mal, vielleicht gelingt mir ein sittliches Foto ...


 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Herr Svensgar - bloß nicht! Sie bekommen nur wieder Ärger! Zur Frage: Guter Sex findet im Kopf statt. Will meinen, die Bedingungen müssen stimmen. Dann gibt es Frauen, die kriegt man mit einem Presslufthammer nicht in Fahrt und andere explodieren sofort. Eine sehr individuelle Sache also - auch die Frage nach der geistigen und körperlichen Stimulation.


würde ich einmal sagen :schritt:
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Cannonier: Oooma, kann ich dich was fragen?
Oma: Ja, mein Kleiner

Cannonier: Ich kann dich alles fragen?
Oma: Ja, klar!

Cannonier: Oma, was ist ein Liebhaber?

Oh Gott, oh Gott, schreit die Oma, rennt auf den Speicher, öffnet
einen Schrank und ihr fällt ein Skelett entgegen.
 
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Cannonier: Oooma, kann ich dich was fragen?
Oma: Ja, mein Kleiner

Cannonier: Ich kann dich alles fragen?
Oma: Ja, klar!

Cannonier: Oma, was ist ein Liebhaber?

Oh Gott, oh Gott, schreit die Oma, rennt auf den Speicher, öffnet
einen Schrank und ihr fällt ein Skelett entgegen.

Fragt ein Enkel seine 85 jährige Großmutter: Oma, in welchem Alter hat der Sex ein Ende? Die Großmutter darauf: Woher soll ich das wissen?

lg
 
Werbung:
AW: Orgasmus ohne zusätzliche Stimulation?

Cannonier: Oooma, kann ich dich was fragen?
Oma: Ja, mein Kleiner

Cannonier: Ich kann dich alles fragen?
Oma: Ja, klar!

Cannonier: Oma, was ist ein Liebhaber?

Oh Gott, oh Gott, schreit die Oma, rennt auf den Speicher, öffnet
einen Schrank und ihr fällt ein Skelett entgegen.

Der hat sie wahrscheinlich nicht zusaetzlich stimuliert. :D
 
Zurück
Oben