• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues Thema?

Rudi

New Member
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
595
Neue Themen braucht das Land!!! Deshalb meine Frage an alle: welche Thread findet Ihr, sind zu Unrecht "versandet". Welche Themen sollten wir vielleicht wiederbeleben? Gibt es Fragen oder Bemerkungen, die gänzlich UNBEANTWORTET blieben? Ich habe das Gefühl, momentan geht nicht so recht voran (Sommersyndrom?), WER WEISS RAT??? Euer Rudhi
 
Werbung:
Hi Rudhi!

Was meinst DU, welcher Thread frisch belebt werden sollte? Ein Posting genügt...:)
 
jawoll sommerflaute

ja rudhi wie so oft so auch im forum ne
sommerflaute abgesehen davon kannst ja ruhig nen paar neue threads reinsetzen!
warum immer auf die anderen warten?? :p


gruss binchen:cool:
 
Binchen,

mir ging es eher um die Resonanz... was haltet Ihr von der "Sommerflaute" (nachts, ab 10 Uhr hat ja eigentlich bei jeder Hitze jemand die Möglichkeit, mitzumischen!?). WAS TUN?

Und was heisst: "Eröffne doch selber neue Threads?" Habe gerade mal nachgezählt. Von allen 60 Threads, die in diesem Monat besucht wurden, habe ich 6 Stück (10%) eröffnet! Gysi und das Fleißige Binchen auch... Schpochtl führt mit 9 aktuellen Threads! (Zum Vgl. Walter 5, Lacuna 4, Alzii 3).

Vorschlag an alle: Nennt mir Eure 3 Lieblings-Threads aus den letzten 12 Monaten!

P.S.: Themen, die ich irgendwann auffrischen würde? *grübel*... "Gewissheit" (vielleicht doch eher im Eso-Forum?)
 
Original geschrieben von Rudhi
Vorschlag an alle: Nennt mir Eure 3 Lieblings-Threads aus den letzten 12 Monaten!
Vorschlag an Rudhi: Nenn mir Deine 3 Lieblings-Threads aus den letzten 12 Monaten und frische sie mit neuen Postings auf!

Gysi
 
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Vorschlag an Rudhi: Nenn mir Deine 3 Lieblings-Threads aus den letzten 12 Monaten und frische sie mit neuen Postings auf!

Gysi
genau auffrischen!
wenn dich was besonders interessiert hat!
oder vielleicht hast jetzt einen anderen standpunkt, wie vor ein paar wochen??

hau rein rudhi:D

gruss binchen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben