• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu

vivendi

New Member
Registriert
9. Juli 2010
Beiträge
1
Hallo, bin neu auf der Seite.
Ich hoffe auf interessante Menschen zu treffen, die es hier dem Anschein nach wohl gibt.
Bin Weiblich und Ur-alt und schreibe ab und an meine Gedanken auf.
Es grüßt
Vivendi
 
Werbung:
AW: Neu

Hallo, bin neu auf der Seite.
Ich hoffe auf interessante Menschen zu treffen, die es hier dem Anschein nach wohl gibt.
Bin Weiblich und Ur-alt und schreibe ab und an meine Gedanken auf.
Es grüßt
Vivendi

Solange Du keinen Ur-Knall hast und die ars vivendi pflegst, kann Dir im denkforum nichts Schlimmes passieren ..., da hier auch nur mit Gedanken/Begriffen/Theorien usw. gekocht wird ....
Gruß, moebius (der Forums-:clown2:)
 
AW: Neu

Solange Du keinen Ur-Knall hast und die ars vivendi pflegst, kann Dir im denkforum nichts Schlimmes passieren ..., da hier auch nur mit Gedanken/Begriffen/Theorien usw. gekocht wird ....
Gruß, moebius (der Forums-:clown2:)

Manchmal wird aber auch scharf geschossen, du musst schon auf dich aufpassen!
Hier bei den Wortspielen kann aber jeder seinen Spaß haben, sei herzlich eingeladen zu dichten, zu fabulieren und Nonsens zu schreiben!

LG
Cosima :blume1:

p.s. Das Alter spielt nicht die geringste Rolle :zunge3: !
 
AW: Neu

Und was für den/die eine(n) Nonsense ist, ist für den/die andere(n) Sense....:clown2:
 
AW: Neu

Manchmal wird aber auch scharf geschossen, du musst schon auf dich aufpassen!
Hier bei den Wortspielen kann aber jeder seinen Spaß haben, sei herzlich eingeladen zu dichten, zu fabulieren und Nonsens zu schreiben!

LG
Cosima :blume1:

p.s. Das Alter spielt nicht die geringste Rolle :zunge3: !

es gibt nicht mal eine Ü18-Prüfung, falls du Moderator werden willst. Ein Reiki-Grad o.ä. reichen als Befähigungsnachweis völlig aus!

Der Rote Baron
 
AW: Neu

es gibt nicht mal eine Ü18-Prüfung, falls du Moderator werden willst. Ein Reiki-Grad o.ä. reichen als Befähigungsnachweis völlig aus!

Der Rote Baron
Nein, nein, ich doch nicht ...
Aber wie ist es mit dir?
Ich halte dich für den geeigneten Kandidaten - verbindlich, ausgleichend, freundlich ... ein regelrechter Herzbube :kuss1: !
@Vivendi
Lass dich nicht irritieren durch das heitere Geplauder hier - du musst wissen: was sich liebt, das neckt sich!

LG
Cosima :blume1:
 
AW: Neu

Nein, nein, ich doch nicht ...
Aber wie ist es mit dir?
Ich halte dich für den geeigneten Kandidaten - verbindlich, ausgleichend, freundlich ... ein regelrechter Herzbube :kuss1: !

Cosima, deine Einschätzung qualifiziert mich eher zum Chef der Deutschen Bank. Dieser Job wäre mir auch lieber, weil ich mich dann selbst bezahlt machen würde. Jeder, den ich wegrationalisieren kann, erhöht meinen Jahresbonus...

Der Rote Baron
 
AW: Neu

Damit würdest Du aber gegen Artikel 14 GG, Abs. 2 verstoßen, womit Du aber in Deppenland in bester Gesellschaft wärst ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Neu

Damit würdest Du aber gegen Artikel 14 GG, Abs. 2 verstoßen, womit Du aber in Deppenland in bester Gesellschaft wärst ...:lachen::lachen::lachen:

Deppenland ist ja inzwischen insgesamt eine Gesellschaft mit haftender Beschränkung geworden... andererseits gibt der Art. 14 Abs. 3 auch wieder Anlaß zur Hoffnung. Wenn ich hin und wieder von der Notwendigkeit der "Enteignung" spreche, ist das also keine "kommunistische Propaganda", sondern imgrunde nicht mehr als ein Hinweis ins Grundgesetz...

Der Rote Baron
 
Zurück
Oben