• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schreibt endlich die Geschichte der Menschheit neu und richtig

Werbung:
AW: Schreibt endlich die Geschichte der Menschheit neu und richtig

Hallo Nicandra!

Ja und sogar der Fußballklub Galatasaray Istanbul hat was damit zu tun.
Ansonsten ist Chaldäer=Gallier/Kelten ein Irrweg.

Hättest du indes die Chaldäer als Nachfolger der Sumerer genannt --- ohne Urkelten-Beiwerk --- hätte ich dir keinesfalls widersprochen.


Mit freundlichen Grüßen
Raphael

Solange du nicht den Mut und die Muße aufbringst, deinen *Irrweg* zu erläutern, nützt diese aussage ja herzlich wenig bis nichts.

Weshalb also Nein und Ja aussagen ohne Erläuterung?

Ich muss also davon ausgehen, dass du entweder bewusst schweigst und mehr weißt als du zeigen willst oder, dass du bewusst verhindern willst, dass mehr ans Licht kommst, wie auch die *heutigen Römer* dies weiterhin verhindern wollen...

Bisher her liegt die Tendenz in letzterem Fahrwasser...... ;)
 
AW: Schreibt endlich die Geschichte der Menschheit neu und richtig

Ich habe meine Bücher durchsucht und bin pfündig geworden. Ich fand was ich suchte in den semetischen Sprachen.;)
Darüber schreiben möchte ich aber nicht, da es sehr privat ist und für mich wahre Tiefe bedeutet. :liebe:

Also bist du nicht nur *pfündig* sondern auch *fündig* geworden. Dass du nicht drüber schreiben willst, zeugt von diesem *pfündigen* Fund. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben