• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nach oben buckeln und nach unten treten

Werbung:
AW: Nach oben buckeln und nach unten treten

flix, flux, flax:

... der Pau-Schal ist eine Meinungs-Kette ...

:tuscheln: :schaf:

Es geht in diesem Sommer das Gerücht um, daß doch die Frau dem Manne geistig am überlegen werden ist. Welche Belege habt ihr dafür?
Dein Titel und Dein Text zusammen betrachtet (falls das überhaupt geht) kann es sich nur um zwischenmenschliche Beziehungen handeln, in denen Du eine generelle Antwort wissen willst, welches Geschlecht im Denken eher stärker ist. Ich denke, doch eher der Mann; das allein reicht aber mMn noch nicht für eine Standortbestimmung bezüglich "oben und unten". Nach oben buckeln und nach unten treten gibt es, soweit jeder die gleiche Meinung von oben und unten hat, meist in öffentlichen Betrieben. Eine zwischenmenschliche Beziehung, in der der hierarchische Gedanke überwiegt, ist ziemlich für die Katz' - so eine Philosophie gehört am ehesten in eine politische Partei oder ein politisches Gremium.

Übrigens, in diesem Sommer kann noch kein Gerücht umgehen, da der Sommer noch gar nicht begonnen hat; vielleicht habe ich aber noch gar nicht erkannt, worüber Du eigentlich diskutieren willst und welche "Belege" Du brauchst; Männer oder Frauen mit einem bedruckten T-Shirt, auf dem "überlegen" steht ??

:dontknow:

MfG Zeili

Es geht in diesem Sommer das Gerücht um, daß doch die Frau dem Manne geistig am überlegen werden ist. Welche Belege habt ihr dafür?

An manchen Gerüchten ist oft etwas wahres und wir werden es an der Geburtenzahl erkennen. :lachen: Hoher weiblicher Geist verzichtet auf das Gebären und kämpft/ buckelt sich lieber nach oben. Das Spiel der Sexualität wird verdreht und Männer werden zum Spielzeug.:lachen:

....
Das Spiel der Sexualität wird verdreht und Männer werden zum Spielzeug.:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den dummen Macht-Männern in der ChristlichDummenUnion, der ChristlichStrohdummenUnion, der FreienDummenPartei, der SelbstProduziertenDummheit, der GRÜNEN und der LINKEN :ironie: melden ...:lachen:

Und natürlich Alice SCHWARZER ...:lachen:

:ironie: Das werde ich sofort den dummen Macht-Männern in der ChristlichDummenUnion, der ChristlichStrohdummenUnion, der FreienDummenPartei, der SelbstProduziertenDummheit, der GRÜNEN und der LINKEN :ironie: melden ...:lachen:

Und natürlich Alice SCHWARZER ...:lachen:

Die brauchen keinen Sommer, die haben Alle ihren zweiten oder dritten, vierten Frühling...:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben