• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nehmt mir das mal nicht krumm, aber ich bringe eure Muttersprache um

Also 5Zeichen, die andere Bewusstseinsebene ist in Entwicklung begriffen, wenn Mann und Frau durchs logisch verknüpfte Wort erfahren, wie sie körperlich, geistig und seelisch, konstruktiv aufbauend miteinander umgehen können. Im Vordergrund steht dann nämlich das logisch verbindende Denken, und in diesem Fall lässt sich niemand mehr von einer niemals logisch definierten Moral beschränken (die Moral der Suggestionsart, die noch niemals hinterfragt wurde).
 
Werbung:
Kunst, sie ist die romantische Lüge, die aus der unüberwindlichen Distanz, zwischen Mann und Frau, heraus entsteht. Was künstlich ist, ist niemals naturgegeben, doch nur das Naturgegebene ist zur Vergeistigung fähig. Das Künstliche stirbt.

Udo Jürgens mit 80 Jahren verstorben, sein natürliches Herz versagte ihm die Kunst.


Ich bin kein Künstler, da ich dazu im Geist viel zu geschmacklos bin (ich verdaue mich nicht selbst in der Romantik).
Sie möchten es jedoch gerne künstlich bis künstlerisch haben, um sich selbst zu begraben.

Siegelbruch
 
Zurück
Oben