• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nach oben buckeln und nach unten treten

AW: Nach oben buckeln und nach unten treten

Zu #1:
Welch ein Unsinn.

Zu #3:
Was heißt "klassische Frauenrolle"? -Von Männern erzwungen!-
Nach dem Weltkrieg waren die Frauen überwiegend auf sich allein gestellt.
Wer hat sich da selbst in die schwersten Berufe eingearbeitet?

Weil sie jetzt auch Selbstbewusstsein zeigen und sich mehr ihrer Bildung als der
Hauswirtschaft zuwenden, kann eher eine Gleichberechtigung als eine Überlegenheit
entstehen.

Dass Kinder gebären überlasst ruhig den Frauen, die Väter kümmern sich heutzutage
schon viel mehr um ihre Sprösslinge als es noch vor 40, 50 Jahren war.

Man sollte die Männer aber dazu bringen, sich mehr um Frauen, als sich um ihresgleichen
zu bemühen.

Die Frage?: Wie kommen Frauen allein zurecht? Mit gutem Willen und Ach und Weh.

früher war früher und heut ist heute,aber allein sollte keiner sein:trost:

Werbung:

Es geht in diesem Sommer das Gerücht um, daß doch die Frau dem Manne geistig am überlegen werden ist. Welche Belege habt ihr dafür?

:ironie: Als empirische Belege für dieses :tuscheln: (= Gerücht) habe ich das deppenländische Bundeskuriositäten-Kabinett zu bieten, das beispielsweise aus folgenden stroh-dummen Macht- und politischen Kontroll-Frauen besteht:
Bundeskanzlerin Merk(el)würdig, Bundesarbeitsministerin von der Leyen, Bundesfamilienministerin Schröder, Bundesjustizministerin Leutheuser-Schnarrenberger ...die Namen der anderen stroh-dummen Ministerinnen und Macht-Frauen aus den Landesre-gier-ungen und macht-politischen Parteien habe ich zur Zeit :ironie: vergessen, :ironie: was ich aber sofort Dr. Alzheimer :ironie: melden werde ...:lachen:

na ja - ob es nun ums hochbuckeln oder um weiber geht ... :kuss3:

die die medieval gruppe versengold drückt es musikalisch aus...

und

Werbung:
Zurück
Oben