• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nach oben buckeln und nach unten treten

Werbung:
AW: Nach oben buckeln und nach unten treten

:ironie: Aber die dämlichen Damen haben nur ihre :schaf::schaf::schaf: (= Schäfchen) im Trockenen ...- und zwar nicht nur wegen der :regen::regen::regen: (= €URO-"Rettungsschirme") ...: lachen:​

Genau! Wie lange kann man wohl einen Rettungs:regen: halten, wenn das Dach undicht ist und der Keller bereits vollgelaufen? :lachen:

(Das war übrigens eine RHETORISCHE Frage!) :lachen:

Es geht in diesem Sommer das Gerücht um, daß doch die Frau dem Manne geistig am überlegen werden ist. Welche Belege habt ihr dafür?

Wieso am WERDEN?
Das war sie schon immer - inzwischen ist aber der Mann soweit, dass er es langsam ERKENNEN kann!
smilie_op_007.gif
:lachen:

Wieso am WERDEN?
Das war sie schon immer - inzwischen ist aber der Mann soweit, dass er es langsam ERKENNEN kann!
smilie_op_007.gif
:lachen:

Er will aber nicht erkennen, weil s-eine Macht mit im Spiel ist. :D Die Staatsoberhäupte(innen) von Gottes Gnaden :lachen: Müssen nicht nach oben buckeln, sie sind die Auserwählten!

Er will aber nicht erkennen, weil s-eine Macht mit im Spiel ist. :D Die Staatsoberhäupte(innen) von Gottes Gnaden :lachen: Müssen nicht nach oben buckeln, sie sind die Auserwählten!

DAS glaube ich nicht, dass die nicht buckeln müssen!
WER hat sie denn auserwählt und WARUM? :lachen:

DAS glaube ich nicht, dass die nicht buckeln müssen!
WER hat sie denn auserwählt und WARUM? :lachen:

Gott hat sie ausgesucht. :D Religionen ein Erbe der Könige! :cool: (Mit Staatsoberhäupter(innen) oft nicht viel anders!)
Sie sind aber nicht unten! Sie sind "Retter" und "Wohltäter" und anbetungwürdig, denken sie. :lachen:

Zuletzt bearbeitet:

Nach oben buckeln und nach unten treten ist ein untrügliches Markenkennzeichen für alle Oberflächenprofilneurotiker......

Es geht in diesem Sommer das Gerücht um,.....

Kaum ist der Frühling richtig da – und schon sollen die Sommerlöcher gestopft werden?

daß doch die Frau dem Manne........

ach so, aber das ist doch Tradition und kein Gerücht.

geistig am überlegen.....
geistig am überlegen ist die Frau, wenn sie Zweifel durch Nachdenken hegt.

am überlegen werden ist.

Die geistige Rolle der Frau steht im Zeichen der Gleichberechtigung und das bedeutet, wenn Mann nicht nachdenkt und dazu Frau benötigt, dann auch Frau nicht nachdenken braucht und dazu Mann benötigt.

Welche Belege habt ihr dafür?

Belege sprechen für sich. Meine Frau sammelt zum Beispiel brav alle Belege fürs Finanzamt und ich bekomme die Quittung dafür.

Gemeinsam am überlegen werden ist überlegen sein.

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben