• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nehmt mir das mal nicht krumm, aber ich bringe eure Muttersprache um

Registriert
15. November 2007
Beiträge
331
Ich trete ein für den Tod der Muttersprache, denn sie ist die geregelte und regelnde Sprache Babylons, ja ich bin ein Mörder und bringe sie um, danach fühlen sich die muttersprachlich programmierten Systemleichen natürlich mächtig dumm und werden somit absolut stumm. Ja aber warum springe ich mit allen Müttern der Sprachschöpfung so brutal um? Der Mann ist sein Wort, die Mutter ist ein ganzes Wörterbuch dem Manne zum regelförmlichen Fluch. Ich bin der logische Wortschatz, der keine regelnde Muttersprache mehr duldet, denn diese hat die momentane Weltsituation der Sklaventreiberei verschuldet, und ihr geistig Umnachteten habt das einfach so geduldet.
http://upvs.wordpress.com/

Siegelbruch von beziehungsWEISE
 
Werbung:
Oooch, unsere Muttersprache bringst nicht nur du um.
Wir sprechen schon alle Denglisch Deutsch und die Migranten machen aus unserer schönen deutschen Sprache ein Kauderwelsch.
Darum schadet es nicht wieder einmal Goethe oder Schiller zu lesen, damit man der deutschen Sprache vielleicht wieder mächtig wird.
Die Betonung liegt auf vielleicht.
 
Was schätzt ihr an eurem Wortschatz, etwas die Betonungsform oder den grammatikalisch richtigen Ausdruck? Ich schätze an meinem Wortschatz, dass ich den Inhalt meiner Worte, mit denen ich umgehe, im logischen Zusammenhang immer besser verstehe, und somit in andere Bewusstseinsebenen, die für bloße Formmenschen verschlossen sind, hineingehe.

beziehungsWEISE
 
Was schätzt ihr an eurem Wortschatz, etwas die Betonungsform oder den grammatikalisch richtigen Ausdruck? Ich schätze an meinem Wortschatz, dass ich den Inhalt meiner Worte, mit denen ich umgehe, im logischen Zusammenhang immer besser verstehe, und somit in andere Bewusstseinsebenen, die für bloße Formmenschen verschlossen sind, hineingehe.

beziehungsWEISE

Du schätzt den Inhalt Deiner Worte einer anderen Bewusstseinsebene zugehörig. Und wie schätzt Du diese Ebene ein. ;)
 
Was schätzt ihr an eurem Wortschatz, etwas die Betonungsform oder den grammatikalisch richtigen Ausdruck? Ich schätze an meinem Wortschatz, dass ich den Inhalt meiner Worte, mit denen ich umgehe, im logischen Zusammenhang immer besser verstehe, und somit in andere Bewusstseinsebenen, die für bloße Formmenschen verschlossen sind, hineingehe.

beziehungsWEISE

Hallo beziehungsweise!

Erinnerst du Dich noch - 'ausdrücklich'?

Vor 10 Jahren schriebst Du in einem anderen Forum "Das Wort ist der Weg und viel zu heiß ist der Beweis" - und ich antwortete Dir lapidar…." so sei’s!"

Deine persönlichen Projektionen lassen immerhin ein eigentümliches Sprachmuster erkennen. Damals dachte ich anfangs, jedenfalls geht dies noch aus meinen Notizen hervor: "In seinem Beziehungswahn scheint das unschlüssig herum eiernde Bewusstsein voll wie eine Strandhaubitze zu sein" .......:lachen:

Nun zu deiner neuerlichen Provokation. Du willst Dich also mit der Muttersprache anlegen?

"Was mich umbringt, das macht mich stark", hätte seit Anbeginn der Zeit die 'Mutter' des Universums über sich selbst zum Ausdruck bringen können und zuerst 'geschwinde das Gewinde' gebären können, aus welchem der Keim (= germ) hevorgeht und eine eigene Bezugssystematik in paralleler Begleitung einer Bezugssystemantik zu offenbaren hätte erlauben können, - in germ-anyones-language .......?

Bernies Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben