• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Muss man Gott beweisen können?

Ich bin doch nicht blöd und werde Ihnen die Beweislast erlassen. Beweisen Sie Ihre Behauptung.

Welche Beweislast Schwätzer, jeder Mensch von halbwegs ordentlicher Bildung weiß um die überschaubare Anzahl an "Gottesbeweisern" und selbst schlichte Menschen können sich über Google kundig machen, und egal wo sie auch suchen, in der Nationalbibliothek oder bei Google sie werden im Laufe von Jahrtausenden kaum zwei Handvoll "Gottesbeweiser" finden aber viele tausend Philosophen welche ihrem Geschwätz nach "nichts von sich halten" da sie keinen "Gottesbweis" zu erbringen versucht haben.

Sie versuchen indem sie ihren Kopf in ihre eigenen unsinnigen geistigen Ergüsse um nicht zu sagen Fäkalien stecken, sich eine Realität zu er delirieren welche es in dem Falle nicht gibt.

Und zum wiederholten male, wo bleibt ihr "Gottesbeweis" oder halten sie nichts von sich selbst?
 
Werbung:
Und wer stellt diese Regel auf?

Jeder vernünftig denkende Mensch wird sich das zur Regel machen, diejenigen Dinge zu beweisen, die man aus Gründen vernünftiger Einsicht beweisen muß.

So Sie auch weiterhin meinen, meine sonderbare Meinung hätte ja überhaupt keine Realität, sollten Sie sich wirklich gründlichst überlegen, in welchem Zustand Sie sich gegenwärtig befinden.
 
Jeder vernünftig denkende Mensch wird sich das zur Regel machen, diejenigen Dinge zu beweisen, die man aus Gründen vernünftiger Einsicht beweisen muß.

So Sie auch weiterhin meinen, meine sonderbare Meinung hätte ja überhaupt keine Realität, sollten Sie sich wirklich gründlichst überlegen, in welchem Zustand Sie sich gegenwärtig befinden.

Es wird ja immer bunter, demnach wären viele tausend Philosophen und Wissenschaftler von Protagoras bis Einstein keine "vernünftig denkenden Menschen" da sie keine vernünftigen Gründe sahen einen "Gottesbeweis" erbringen zu wollen.

Und wer stellt dieses Ansinnen? Eine gemessen an den vielen tausenden der größten Geister der Menschheitsgeschichte welche keinen "Gottesbeweis" zu erbringen versuchten gemessen geistige Laus wie sie, mutet ihnen das nicht doch ein wenig grotesk an.

Wenn sie schon ihren "Gottesbeweis" unter Verschluss halten, was sind denn die "Vernünftigen Gründe" einen solchen erbringen zu wollen?
 
Belegen Sie das bitte!

Ihre Aussage "belegt" eines ganz sicher, ein derartig monumentales Brett vor Kopf und Verstand ist noch nie gesichtet worden!:reden:

Wenn sie schon ihren "Gottesbeweis" unter Verschluss halten, was sind denn die "Vernünftigen Gründe" einen solchen erbringen zu wollen?

Na wird's bald!:reden:
 
Werbung:
Siehe Beitrag # 497

Was soll dies unsäglich peinliche Ablenkungsmanöver, sie sollen endlich ihren persönlichen "Gottesbeweis" belegen ohne welchen laut ihrer eigenen Aussage ein Mensch nicht ernst genommen werden kann, aber wie sollten sie auch einen "Gottesbeweis" liefern können wenn sich nicht einmal imstande sind die auch von ihnen verlangten "vernünftigen Gründe" diesen zu liefern anführen können, oder wollen sie hier einfach als ein hohler Schwätzer dastehen?
 
Zurück
Oben