AW: Monarchie
aber Du bist doch gar kein Mitglied
Ich bin auch für eine parlamentarische Monarchie.
So wie in England.
aber Du bist doch gar kein Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch für eine parlamentarische Monarchie.
So wie in England.
Ich meinte das Konzept der real(macht)politischen Monarchie; das englische Königshaus (und auch die meisten anderen) haben ja keine reale Macht.
Liebe Grüße Zeili
rgandersartige ideen zur sprache bringen sind immer erwünscht, müssen in einem offenen forum erwünscht sein.
Bis auf vier Ausnahmen: der Vatikan ist die letzte absolutistische Monarchie in Europa, Saudi-Arabien, Brunei und Swasiland in der restlichen Welt.Die alten Monarchien sind gestorben, vor allem die absolutistische Monarchie.
...der Joost hat es wieder ausgegraben, nicht nur diesen sinnlosen uralten Thread, nein auch die noch ältere und noch sinnlosere Monarchie.
Wer am Beginn des 21. Jahrhunderts nach Monarchie schreit bei dem der Adel und nur der Adel für seine Untertanen Denkt und wehe so ein dummer Pöbel hat einen eigenen Gedanken, der sollte freiwillig ins Krematorium kriechen denn das Leben ist verwirkt. Wer sich womöglich für adlig hält gehört erst Recht ins Feuer um zu Spüren wie sich der Tod anfühlt im Schmerz.
gruß fluuu
rg.....
1. Es gilt für mich den Adel des einzelnen Menschen wieder anzuerkennen. Der lautet jeder Mensch ist göttlich und okay.
2. Es ist nur die Frage warum er sich so lieblos benimmt?
meint![]()
rg

Es gilt für mich den Adel des einzelnen Menschen wieder anzuerkennen. Der lautet jeder Mensch ist göttlich und okay. Es ist nur die Frage warum er sich so lieblos benimmt?
meint![]()
rg

Das einzige, was einen Menschen adelt, ist seine Arbeit. Logischer- und sozialerweise wird die Elite eines Landes durch die Nicht-Elite bestimmt und ergibt sich nicht aus irgendeiner persönlichen Arroganz oder Eitelkeit.Heute bin ich erst einmal dafür, dass der ganze Neid und Hass der gegenseitig entstanden ist zur Sprache kommt, sowie die Abwertung die damit verbunden war.
Es gilt für mich den Adel des einzelnen Menschen wieder anzuerkennen. Der lautet jeder Mensch ist göttlich und okay. Es ist nur die Frage warum er sich so lieblos benimmt?