• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mitgefühl, Verständnis, Trost...

AW: Mitgefühl, Verständnis, Trost...

Warum und wieso schenkt ihr der RG so viel Beachtung und geht immer wieder auf ihr Gemeckere und Gejammere ein?
Lasst sie doch einfach auflaufen, so sie Moebius es schon seit Langem tut.
Eine Garantie, dass sie sich dann verdrückt und sich ein anderes Forum sucht, habt ihr nicht, weil sie in den meisten Foren längst schon gesperrt ist, aber ihr könntet dann genüsslich zuschauen, wie sie an ihrer Wut gegen alles, was da kreucht und fleucht letztendlich erstickt.

Werbung:

von Heureka:

Warum und wieso schenkt ihr der RG so viel Beachtung und geht immer wieder auf ihr Gemeckere und Gejammere ein?
Eine Garantie, dass sie sich dann verdrückt und sich ein anderes Forum sucht, habt ihr nicht, weil sie in den meisten Foren längst schon gesperrt ist, aber ihr könntet dann genüsslich zuschauen, wie sie an ihrer Wut gegen alles, was da kreucht und fleucht letztendlich erstickt.

Du hast ja so recht! :danke:

:winken3:
lirana

Da sich in meinem Bekanntenkreis derart adlige Familien befinden fällt mir Eines auf:
Diese Menschen geben sich nicht nur sehr freundlich anderen gegenüber, sie würden auch nie so agieren wie Du, rG, bist Du wirklich adelig? Dein Verhalten sagt NEIN :nein:
:zunge4:
lirana

Man weiß ja nicht, ob die RG hier nicht in Wirklichkeit die Kopie eines Originals ist. In ihren Fußnoten ist dazu nichts zu lesen...

Da sich in meinem Bekanntenkreis derart adlige Familien befinden fällt mir Eines auf:
Diese Menschen geben sich nicht nur sehr freundlich anderen gegenüber,
Das ist doch ein hervorragender Grund diesen Leuten genauso zu begegnen. Schön für Dich, dass Du sie kennst.
sie würden auch nie so agieren wie Du, rG,
Das glaube ich Dir sofort!
bist Du wirklich adelig?
Selbstverständlich, weil ich nach Gottes Ebenbild geschaffen wurde und Gott Mensch geworden ist.
Dein Verhalten sagt NEIN
Das sagt nicht mein Verhalten, das sagt Deine Beurteilung und Deine Bewertung über mein Verhalten aus.
Ich vermute, das Dir der Rahmen wichtiger ist als der Inhalt. Da ich also keine Ahnung davon habe, was Du willst, kannst Du gerne weiter an meiner Fassade kratzen, befriedigende Antworten wirst Du so auf die Dauer weiter vermissen.
In der Regel wird in diesen Familien nach dem Motto gelebt:
"Wie es da drinnen aussieht,
geht niemand was an!"

Contenance ist alles!
Welch beeindruckende Epistel an Dein Volk Heureka! :rollen:
:gitarre:
:liebe:
rg​

trösten religionen?
mitgefühl muss man suchen!
verständnis braucht man um philosophen zu verstehen

ich habe keinen wirklichen genuss daran jemanden ersticken zu sehen- und dies unabhängig jeglicher "schuldverteilungsfrage".

ok - ich lese ihre beiträge kaum aber auf grund der hohen resonanz (wie sie auch durch deinen beitrag zur geltung kommt) welche ihre beiträge hier finden komme ich zu den schluss das RGs beiträge hier im forum eine breite nachfrage bedienen ........

für mich stellt sich hier aber mehr die frage ob und ab wann ein mobbing angemessenund "erfolgsversprechend" ist.

ich habe keinen wirklichen genuss daran jemanden ersticken zu sehen- und dies unabhängig jeglicher "schuldverteilungsfrage".

ok - ich lese ihre beiträge kaum aber auf grund der hohen resonanz (wie sie auch durch deinen beitrag zur geltung kommt) welche ihre beiträge hier finden komme ich zu den schluss das RGs beiträge hier im forum eine breite nachfrage bedienen ........

für mich stellt sich hier aber mehr die frage ob und ab wann ein mobbing angemessenund "erfolgsversprechend" ist.

Du hast wohl noch nie etwas Unerbetenes und Unerwünschtes bekommen! :confused:
Oder hast du bspw drum gebeten, mit Werbung "beglückt" zu werden?
Wenn man etwas bekommt, was man nicht möchte, kann man ganz verschieden damit umgehen - es muss aber NICHT heißen, dass man es BRAUCHT! :rolleyes:

Werbung:

Vielleicht wär 's gut, erst mal zu klären, ob es sich im vorliegenden Fall überhaupt um Mobbing HANDELT!
ME liegt Mobbing vor, wenn eine Gruppe gegen Schwächere geht, obwohl 's gar nichts zu verteidigen gibt!
Wenn aber ein starker Mensch jedem, den er nur irgendwie erwischen kann, wegen nichts oder irgendwelchem Kleinscheis, oder weil ihn der Andere an jemanden ERINNERT, auf die Füße tritt, muss er sich nicht wundern, wenn sich dann irgendwann mehrere von den Angegriffenen gegen ihn wenden!

Zurück
Oben