• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

Werbung:
AW: Miriams Fraktale

Liebe Miriam

Deine Fraktale faszinieren mich JEDES MAL NEU! Sie sind einfach wunderschön, - gerade Dein letztes wieder!

"Leider"(?) sehe ich meistens gleich sofort eine Figur oder ähnliches darin... Ich stelle hier wieder einmal so eine hin.
Nervt es Dich? Es geht mir schon um DEINE Bilder, - aber heute "sah" ich einfach eine Figur von Ernst Barlach... hm!

apophysis0809261012jl5.jpg

barlach100691vwf3.jpg

Ganz lieber Gruss
gi63.gif

Zwirbel

Eines von Deinen Fraktalen da oben wäre mir ein bisschen
zu spitz, Miriam! Das würde ich Dir nicht abkaufen. -
Du bist doch gar nicht so.

:):):)

Liebe Miriam

Deine Fraktale faszinieren mich JEDES MAL NEU! Sie sind einfach wunderschön, - gerade Dein letztes wieder!

"Leider"(?) sehe ich meistens gleich sofort eine Figur oder ähnliches darin... Ich stelle hier wieder einmal so eine hin.
Nervt es Dich? Es geht mir schon um DEINE Bilder, - aber heute "sah" ich einfach eine Figur von Ernst Barlach... hm!

apophysis0809261012jl5.jpg

barlach100691vwf3.jpg

Ganz lieber Gruss
gi63.gif

Zwirbel

Nein Zwirbelchen, es nervt mich gar nicht - im Gegenteil, ich finde diese Assoziationen sehr interessant.
Was aber Barlach dazu sagen würde, das bleibt uns ja erspart.

Auch an diesem Fraktal habe ich so viel gedreht und verschoben, bis ich selber staunte was daraus geworden ist.

Liebe Grüße

Miriam

Eines von Deinen Fraktalen da oben wäre mir ein bisschen
zu spitz, Miriam! Das würde ich Dir nicht abkaufen. -
Du bist doch gar nicht so.

:):):)

Welches meinst du, Reinhardt? Das mit dem Hinweis Ursprünglich?

Ich hatte eigentlich nur die Einzelteilchen des Dreieckst im Visier, die ja auch Dreiecke sind, plötzlich durch eine Verschiebung, entstand dann aus den kleinen Dreieckchen ein großes Dreieck - und ich fand das schön.

Also Fraktale sagen m.E. nix über die persönliche Strucktur eines Menschen aus, nur über sein ästhetisches Empfinden. Inwiefern aber dieses einen Bezug zu seiner Person hat, weiß ich nicht. Könnte auch eine Kompensation sein.

Übrigens haue ich ja auch gerne mal rein - wie unschwer festzustellen ist in einem gewissen Thread.

boewu17.gif

Liebe Grüße

Miriam

Zuletzt bearbeitet:

Herbstliche Stimmung

Alle Fraktale die ich nun hier zeige, sind aus dem ersten entstanden - meist durch Verschiebungen

Den Herbst mag ich ja nur als Abbildung...

als Fraktal...

...oder als Aquarell

...oder als Seidentuch

zauberhaft schön, in allen drei Variationen! :zauberer2

Ebenso alle anderen Bilder, ich bin ganz sprachlos vor Staunen,
was Du für wunderschöne Dinge machst.

Ich male mit Worten, liebe und schreibe Gedichte. :buch::romeo:

:katze:

LG,
Lady Fantasie

Ach liebe Lady, ich finde dich ganz toll, auch mit der Art wie du einen gewissen Thread elegant über dich ergehen hast lassen...

Sind deine Wortmalereien hier im DF - und ich habe sie nicht gesehen? Wenn es so sein sollte, dann entschuldige.

Jetzt muss ich erst Nachrichten sehen, später schaue ich mich um.

Liebe Grüße - und vielen dank.

Miriam

Werbung:

Zitat:
"Ach liebe Lady, ich finde dich ganz toll"

Beneidenswert, welch eine innige Familie Ihr hier seid,
die Ihr Euch gegenseitig mit so viel Lob überschüttet.
Da kann man sich als Außenstehender
wirklich nur ganz bescheiden zurückziehen.

Zurück
Oben