• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Miriams Fraktale

AW: Miriams Fraktale

...und nochmals in rot:

Das gefällt mir am meisten.
darf ich es mir als bildschirmhintergrund nehmen? :schritt:
:engel1:

ps: huch habs schon gemacht..
das schaut so leiwand aus, mit schwarzer farbe im hintergrund.
ich hoffe es macht dir nichts aus.. dafür hab ich beim speichern "_von_miriam" dazugeschrieben:blume1:

vielen dank!

mit besten grüßen, etepetete

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ach etepetete (schon weil dein Nick so schön ist...)

...natürlich darf du dir dieses Fraktal nehmen, leihen - nein, ich schenke es dir! Das mit dem Namen ist nicht wichtig.

Das Wort etepetete wurde in meiner Familie (als ich ein Kind war) sehr gerne benutzt.

Liebe Grüße

Miriam

Hallo Miriam,

Deine Fraktale sind schön. Das Programm Aphophysis benutze ich auch seit ein paar Jahren. Leider war die Renderzeit mit unserem alten PC immer sehr lang, deswegen habe ich in letzter Zeit weniger mit diesem Fraktal-Programm gearbeitet. Aber jetzt ist unser neuer PC fast fertig. Ins Internet können wir schon mit ihm. Fehlen nur noch alle meine Programme. Die wird unser Sohn dann am nächsten Wochenende installieren. Ich kann sowas nicht. Danach gehts dann los und Apophysis ist wieder reif. :-)

Hier zeige ich mal ein älteres Bild, das auch mit Apophysis entstanden ist. Es besteht allerdings aus zwei sich überlagernden Apophysisbildern.

Fraktal_011.jpg

Ich hoffe, ich darf das hier zeigen, oder muss ich einen eigenen Thread dafür aufmachen? Bin mit den Gepflogenheiten hier noch nicht so vertraut.

Liebe Grüße,

Christiane

Liebe Miriam,

heute Abend habe ich mir Deine Fraktale angesehen und kam mir vor wie im Märchen - sie sind bezaubernd! Vielen Dank, dass du uns daran teihaben lässt.

Liebe Grüsse,

helia

Liebe Polarwoelfin und liebe Helia,

danke Euch beiden - schon gleich am Montag Morgen Euren Lob zu lesen hat mich gefreut.

Polarwoelfin Christiane, dein Fraktal ist so schön, dass ich es natürlich gerne hier sehe. Und ich betrachte ja die Fraktale nicht als eigentliche, sehr persönliche Ausdrucksform, ist mir zu Vieles vorgegeben.

Helia, es freut mich so, dass ich dich auch anderswo treffe als bei unseren Allerliebsten - denn ich würde mir wünsche, dass die Neuen die uns mit den Turmfalken zusammen angeflogen kamen, hier im Forum bleiben, nachdem das Nest nicht mehr von Baron Astor und seinen Geschwistern besucht wird.

Euch beiden liebe Grüße und eine schöne Woche.

Miriam

Mit der Bitte um Entschuldigung verabschiede ich mich aus diesem Thread mittels eines Original-apos in variation "heart":

2008-07-14_14-36-50_original_variation_heart.jpg

Ach etepetete (schon weil dein Nick so schön ist...)

...natürlich darf du dir dieses Fraktal nehmen, leihen - nein, ich schenke es dir! Das mit dem Namen ist nicht wichtig.

Das Wort etepetete wurde in meiner Familie (als ich ein Kind war) sehr gerne benutzt.

Liebe Grüße

Miriam

hihihi danke :blume1:

Ich werde es in Ehren halten.

Viel Erfolg weiterhin!

mfg etepetete

Werbung:
Zurück
Oben