• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Der Verfall unserer bisherigen Werte beschleunigt sich

So langsam habe ich eine Vorstellung was jetzt passiert.
Mit der Erhöhung der Inflation und einer allmählichen Verwahrlosung werden wir einen ganz neuen Lebensstil bekommen.
Das find ich gar nicht so schlimm , alles etwas lockerer zu sehen.
Es ist ein Anpassungsprozess an die neue Bevölkerung.
Event. wird der Trend zu dem ganzen unendlichen Materialismus durch einen entspannteren ,zeitgenössischen Stil ersetzt.
Eine ganze Portion weniger Pflichtbewusstsein könnte sich sogar gesund auswirken.
Immer mal wieder eher Feierabend machen und ein bisschen in die Sonne legen. (sobald sie endlich wieder zu sehen ist :) )
 
Werbung:
Ja - aber nur auf Gegedie nseitigkeit. .
Wenn es das bedeuten soll wie ich es verstehe muss ich sagen : Ne eigentlich nicht.
Wir passen uns unseren Gästen an. Das klingt paradox (und das ist es auch) aber es bleibt keine andere Möglichkeit.
Eine zerfallende Währung zieht immer auch ein "Zerbröseln" gewisser Grundwerte nach sich.
Da du die Welt nicht ändern kannst musst du dich ihr anpassen.
Es erfordert natürlich auch etwas mehr Anspruchslosigkeit was den bisherigen Konsumrausch betrifft.
 
Ich muss zugeben, dass ich diese Videos (von @Chris M hereingestellt)
zum ersten Mal sehe.
Ich habe-wie mutmaßlich viele-nur über Schlägereien gelesen:
Schrecklich - ganz ganz schrecklich!

Toleranzverblödung?
Und dazu: Westliche "Werte" gestern von *Armin Wolf* in der ZIB"
gebracht:


Von amerikanischen Soldaten gefoltert: Männer gedemütigt - nackt auf
einen Haufen als Pyramide- Kläffende Polizei-Hunde - Mit Schlagstock auf
Genitale und andere westlichen "Werte"!
 
Und dazu: Westliche "Werte" gestern von *Armin Wolf* in der ZIB"
gebracht:


Von amerikanischen Soldaten gefoltert: Männer gedemütigt - nackt auf
einen Haufen als Pyramide- Kläffende Polizei-Hunde - Mit Schlagstock auf
Genitale und andere westlichen "Werte"!

Meine Videos über migrantische Straftaten in Deutschland müssen dich ja wahrlich geschockt haben, wenn du jetzt 20 Jahre alte amerikanische Kriegsverbrechen als "Kompensation" herauskramst.
 
Werbung:
Meine Videos über migrantische Straftaten in Deutschland müssen dich ja wahrlich geschockt haben, wenn du jetzt 20 Jahre alte amerikanische Kriegsverbrechen als "Kompensation" herauskramst.
Ihr lebt doch beide in der virtuellen Vergangenheit. Das Leben findet live statt, aber ihr erlebt es im Nachgang.
 
Zurück
Oben