• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

So lange unsere dekadente Multikulti-"Elite" russisch Roulette mit der Sicherheit der Bevölkerung spielt, indem sie die Masseneinwanderung ohne jede Kontrolle zulässt
Ich denk mal, unsere Behörden wissen schon sehr gut, wen sie ins Land reinlassen. :cool:

UN-Studie: 86 Prozent der syrischen Flüchtlinge sind hochgebildet und haben einen Oberschul- oder Universitätsabschluss.
Die größte Gruppe bilden Studenten und Fachkräfte, darunter, Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte, Designer, IT-Fachleute. usw.


http://www.focus.de/politik/videos/...uechtlinge-sind-hoch-gebildet_id_5141480.html

D.h. die meisten Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur und ihrer Herzlichkeit, sind eine Bereicherung für uns alle.
Freilich gibt es auch mal Einzelfälle unter den Neubürgern, die durch Krieg, schlechte Integration
durch Angriffe von Rechtsextremen, usw. traumatisiert, bzw. psychisch angeschlagen sind. :(

Vielleicht wurde der traumatisierte Schutzsuchende von den Rechtsextremen,
oder von Nazis angegriffen und er hat sich bloß in Notwehr gewehrt? :dontknow:
 
Werbung:
Die übliche Methode empirische Daten zu verstärken oder abzuschwächen bzw überhaupt in Frage zu stellen.
Statistiken liefern nackte Zahlen. Diese Zahlen müssen mit den dazugehörigen Informationen (Daten) unterlegt werden, damit man Statistiken richtig interpretieren kann. Ohne diese Daten sind sie eine billige Methode für ideologisch Behaftete, mit diesen Zahlen hausieren zu gehen.
 
Die beiden Fälle, die ich verlinkt hatte, stammen beide aus den letzten paar Tagen/Wochen. Ich suche schon lange nicht mehr aktiv nach solchen Meldungen, denn wenn ich das alles lesen würde, dann würde ich in Depressionen versinken. Nur besonders heftige Fälle muss ich mir einfach manchmal antun, weil dies schließlich reale Ereignisse sind, die zumindest ich nicht permanent ignorieren kann. Andere können das schon, sonst wäre es ja nicht so. Und im Übrigen: Bevor man überhaupt zum Suchen von älteren Meldungen kommen würde, schneit schon die nächste topaktuelle Meldung rein. Man kann diesen Berichten gar nicht entkommen, wenn man das Zeitgeschehen verfolgt:
Du liest und verbreitest und das, was du liest, hat vor dir einer deiner Gleichgeinnten verbreitet.
 
Es gibt Straftaten, die Österreicher gar nicht begehen können, weil sie österreichische Staatsbürger sind. Das Aufenthaltsrecht, das Asylrecht und andere Rechtsbereiche betreffen nur Migranten. Ein Österreicher, der ein gesichertes Einkommen hat, wird wohl keinen Grund haben, bestimmte Strafdelikte zu begehen. Ein Flüchtling, der nicht arbeiten darf, muss vielen Versuchungen widerstehen.
Lebst du vielleicht auch im Bundesland Salzburg? Die FPÖ würde sich freuen.
Lebst du vielleicht auch im Bundesland Salzburg? Die FPÖ würde sich freuen.
So @Anideos zu unserem *ernstzunehmenden* User @KANTIG !

Immer dasselbe mit Dir @Anideos : Beschimpfen - beschimpfen und
wieder beschimpfen: armselig!
 
Werbung:
Zurück
Oben