• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Normalerweise stelle ich bei solchen Geschichten Links als Quellenangabe rein, in dem Fall kann ich leider keinen Artikel mehr finden. Der Fall wurde vor 2 oder 3 Wochen in der Honigwabe ausführlich besprochen, falls jemand nachforschen möchte.
Ich dachte zuerst, das stammt auch aus deinem Albtraum von letzter Nacht, aber nachdem du die Honigwabe erwähnt hast, dann weiß ich bescheid.
Deine braune Soße brauchst du schon zum Frühstück. Dein Lebenselixier.
 
Werbung:
Der Remmo Clan - Wie Clans Deutschland abzocken (MDR 2020)

Doku | Kriminelle arabische Clans in Deutschland (ZDF 2016)

Roma-Grossfamilie Goman aus Deutschland expandiert in die Schweiz (CH 2021)
 
Der Remmo Clan - Wie Clans Deutschland abzocken (MDR 2020)

Doku | Kriminelle arabische Clans in Deutschland (ZDF 2016)

Roma-Grossfamilie Goman aus Deutschland expandiert in die Schweiz (CH 2021)
Ja, auch andere als frenilshtar, denkmal und dergleichen missbrauchen die Freiheit, die uns unsere Gesellschaft bietet, für ihre malignen Zwecke.
Während sich denkmal und co nur lächerlich machen, machen sich andere dadurch auch reich.
 
Die USA haben diese Kriege geführt
Stimmt: größtenteils!

Also sollten die USA auch den Großteil der dadurch entstandenen Migrationsbewegungen auffangen.
Zumindest auch!

Aber vermutlich sind die Migrationsströme nach Europa sogar ein Teil der amerikanischen Geostrategie,
weil das die EU schwächt.
Mutmaßlich: Man sieht ja, wie weit diese USA "Werte-Gesellschaft für Europa" bereits
im Krieg der Ukraine "für" uns Europäer geht!

Bewohner eines luxuriösen Wohnviertels
sich geweigert sie übernachten zu lassen
Die Moral solcher Eliten war immer schon bekannt, und ist es auch heute noch!
Marie von Ebner-Eschenbach:
*Arme Leute schenken gern*

Meinst Du eigentlich, dass "wir" wirklich keinen Platz mehr -auch- für geflüchtete Menschen
haben? Oder meinst Du, dass wir "nur" für diese Menschen keinen Platz mehr haben sollten?
 
Meinst Du eigentlich, dass "wir" wirklich keinen Platz mehr -auch- für geflüchtete Menschen
haben? Oder meinst Du, dass wir "nur" für diese Menschen keinen Platz mehr haben sollten?
Bis du begriffen hast, was er meint, wirst du mit beiden Beinen bis zu den Knien im braunen Sumpf versunken sein...
 
Der Remmo Clan - Wie Clans Deutschland abzocken (MDR 2020)
Doku | Kriminelle arabische Clans in Deutschland (ZDF 2016)
Roma-Grossfamilie Goman aus Deutschland expandiert in die Schweiz (CH 2021)
Interessante Kanäle, die du da zusammengetragen hast.
Wir nehmen ein paar altbekannte Themen, mit denen sich die Ermittlungsbehörden schon seit vielen Jahren befassen, stülpen sie über alle Migranten und Roma und schon haben wir unsere Feindbilder.
Weitermachen...
 
Werbung:
Zurück
Oben