Anideos
Well-Known Member
- Registriert
- 17. Dezember 2014
- Beiträge
- 18.565
Schon wieder etwas, das ich zuhauf vom gleichen politischen Spektrum serviert bekomme. Die Kriminalstatistik erfasst alle Fälle von mutmaßlichen Tätern. Mutmaßliche Täter sind noch lange nicht Täter. Erst nachdem sie rechtskräftig verurteilt werden, sind sie Täter. So gut kannst du also Statistiken lesen.Dazu muss man nur die Kriminalstatistik lesen können.
Du bist schon hier mittendrin und das ist nur ein Beispiel. Du zählst anscheinend die Suchmaschinen auch dazu. Das wäre mir neu.Was zählst du da dazu?
Wie kommt man ohne soziale Medien in Kontakt mit NIUS oder der Amadeu Antonio Stiftung?
Vielleicht schnappt man es mal in den Nachrichten auf, wenn man sich dafür aber nicht weiter interessiert, hat man damit keinen Kontakt
Ja klar, das musste jetzt kommen...Du machst aber einen Unterschied zwischen migrantischer & rechter Gewalt und linker Gewalt. Um das ging es nämlich und die verurteilst du nicht.
Weil dir die linke Gewalt gefällt, du sie für nötig und legitim hältst, Schließlich ist sie deiner Ansicht nach ja moralisch legitimiert. Das schützt "deine" Demokratie vor den "undemokratischen Rechten".
Und genau daher dann mein Bsp. mit dem brennenden Auto, dass du leider nicht verstehst oder gezwungenermaßen nicht verstehen willst.
Dann nehmen wir meinetwegen auch die Linken dazu, wenn du vergleichbare Anschläge wie die der Rechten und Islamisten vorweisen kannst.
Ich schütze nicht nur meine, sondern unsere Demokratie in unserem Land vor dem Rechtsextremismus, weil er zurzeit die größte Gefahr für unsere Demokratie und unsere Freiheit ist. Wenn du das nicht sehen willst, dann stört es mich nicht, wenn du mich links einordnest.
Das wäre nicht das erste Mal, dass man mich links einordnet, aber das passiert mir immer nur, nachdem sich mein Gegenüber als ordentlich rechtslastig entpuppt hat.
Das mit dem brennenden Auto ist eine Krücke als Beispiel, denn es kann Dutzende Gründe geben, warum jemand so etwas tut.
Dann musst du dich aber sehr ungeschickt angestellt haben, sonst wäre es mir aufgefallen. Du hast von Messerstechern gesprochen und meintest damit ausschießlich die Migranten. Soviel zum Thema moralische Überlegenheit.Ich habe dir gerade gezeigt, dass es für mich keine Rolle spielt weil ich weder die eine, noch die andere Seite für moralisch Überlegen halte.
Siehe oben.Dann verurteile doch mal die linke Gewalt, mal sehen ob du es hinbekommst oder sich dein ganzer Körper vehement dagegen sträubt.
Jetzt läuft allerdings das hier bei mir unter der Rubrik hohles Geschwafel wegen Argumentationsmangels.Für dich ist jeder, der neben dir auf dem Demo marschiert ein Freund, alle anderen sind Feinde. Jeder der morgens pünktlich zur Arbeit kommt ist Kapitalist und rechtsextrem. 1 µm rechts von dir beginnt der Abgrund und du willst nichts mehr damit zu tun haben. Kritik, Einwende oder auch schon nicht die volle Zustimmung - alles rechtes Gesindel.
Die von dir angesprochene Mehrheit der Menschen interessiert sich dafür genau gar nicht. Sie will nur in frieden Leben. Aber auch das darf man ja nicht weil wenn man schweigt, macht man sich ja mitschuldig.