• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Migration Deutschland

Wieviele Ehrenmorde gab/gibt es jährlich in Österreich so im Schnitt?
Natürlich, jeder Mord ist eine Tragödie, aber von einem gesamtgesellschaftlichen Problem sind wir doch meilenweit entfernt. Aber dennoch wollen Ausländerfeinde dieses Phänomen aufblähen und in die gesellschaftliche Mitte rücken, um ihre Umtriebe den Anschein von Akzeptabilität zu verleihen.
Schlimm, wenn man nicht einmal von der Instrumentalisierung von Morden für politisches Kleingeld zurückschreckt. Aber zeigt die Tiefe der Menschenverachtung in jenen Reihen, auch hier im Forum.

Werbung:
Und aktuell ... :schnt:

DE: :(

AT: :mad: :mad: :mad:

WIKI: https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenmord#Ehrenmorde_in_westlichen_Ländern

Ja, seltsam, was Egozentrismus mit der Wahrnehmung macht: Probleme, die Dir nicht begegnen, die gibt es gar nicht. Opfer von ausgetickten Asylanten, Ehrenmorde, Gruppenvergewaltigungen und Sozialbetrug, freche kleine Gangsta gibt es ja gar nicht, weil sie Dir in Deiner größeren Stadt, vereinsamt im Homeoffice, noch nicht begegnet sind. Alles klar, Herr Nazijäger.
Statistisch gesehen, müsste ich auch mit solchen Problemen konfrontiert sein, denn ich lebe im Westen, aber die AfD ist im Osten am stärksten, obwohl dort die wenigsten Migranten zu finden sind. Meine Stadt weist einen hohen Migrantenanteil auf und trotzdem gibt es keine Auffälligkeiten in Sachen Kriminalität zulasten der Migranten.
Im Homeoffice vereinsamt man, verglichen mit anderen, die in Teams arbeiten, das war es, was ich damit meinte. Deshalb bin ich noch lange nicht aus der Welt. Das war bis vor Kurzem anders und deshalb habe ich es erwähnt.
In sozialen Medien werden täglich alle Straftaten zusammengetragen, an denen Migranten irgendwie beteiligt gewesen sein sollen. Diese Kampagne läuft schon seit Jahren vom rechten Rand, also erzähl mir nicht, du würdest Nius und ähnlich gelagerte Medien nicht kennen.
Ja, du darfst mich als Nazijäger bezeichnen, wenn du das für dich als Kampfbegriff für nützlich hältst!

Den Beweis wirst du selbst erbringen, mach dir keine Sorgen.
Du bist anscheinend so gut andere Menschen zu durchschauen, dass du besser als die eigentliche Person weißt, wie man sie einzuschätzen hat.
Wenn sie den Fehler machen und mir ihre Weltanschauung vor die Füße rotzen, dann lasse ich ihnen ihre Weltanschauung argumentativ um die Ohren fliegen.
Ja ganz bestimmt, so wie du es ja hier auch machst.
Das sind keine Argumente, du stellst nur jeden in Abrede Demokrat zu sein und stellst jeden in ein Eck, weil es dir so passt.
Dadurch, dass ich mein Leben weitgehend unabhängig von der Politik selbst gestalte, haben sie wenig Möglichkeiten, es negativ zu beeinflussen.
Du zahlst also keine Streuern? Gesetze gelten für dich nicht?
Zu meiner "Blase" gehört die Mehrheit in meinem Land, so klein ist also meine Blase gar nicht.
"Unsere" Demokratie, undemokratisch Mehrheit im eigenen Land,.... Du redest gegen rechts und merkst gar nicht wie der Verhalten und deine aussagen sich ihnen ähneln.
Ich weiß nur, dass es die FPÖ bei euch zur stärksten politischen Kraft geschafft hat, obwohl sie gemeinsam mit unserer AfD sogar von den Rechstaußen im Europaparlament abgelehnt werden. So sehr antidemokratisch scheinen sie zu sein.
Nein, nur die AFD ist nicht Mitglied der PFE. Die AFD ist in der ESN.
So martialisch wie du das darstellst wird es schon nicht sein. Kommunalpolitik ist etwas Anderes als Landespolitik, soweit sind wir uns einig, hoffe ich.
Martialisch geht es nur vor der Kamera zu. Gehen die Lichter aus im Studio, gibts sogar über die Parteigrenzen viele Freundschaften.
Leider sieht man das aber nicht, wäre vielleicht hilfreich um wieder etwas mehr bei der Sache zu sein.
Demos gibt es bei uns in letzter Zeit immer häufiger, weil wir keine österreichischen Zustände wollen. Hab etwas Verständnis für uns...
Muss schlimm sein wenn man Homosexuelle oder Juden nicht auf offener Straße attackieren kann. Da kann ich dich verstehen, dass du dich dafür einsetzt. Da hast du recht, das gibts in Wien eher nicht - dafür halt in Berlin.

Nur du glaubst, zu wissen, was die Politik glaubt. Du redest immer von "der Politik" aber die Politik ist nicht homogen, deshalb diskutieren wir doch hier.
Aber die Vorgehensweise ist überall die gleiche.
Ja, genau, FPÖ-Rhetorik eben. Man spricht schließlich nicht ohne Grund von einer menschenverachtenden Ideologie.
Es ist nicht menschenverachtend, es ist einfach Realität. Du kannst nicht auf jeden Fall persönlich eingehen - wie soll das funktionieren?
Du hast dich doch soeben selbst in die Schublade geschoben, die dir zusteht. Was du da gerade schreibst, klingt auch wie eine Drohung. Ihr spürt Aufwind, das ist nicht zu übersehen und die Demokraten sollten sich warm anziehen, stimmt´s?
Das grenzt schon an Wahnvorstellungen wie du krampfhaft versuchts andere in ein Eck zu stellen. Du willst dieses Mal krampfhaft zu den Guten gehören und bemerkst gar nicht, wie viel du aus scheinbar moralischen Gründen opferst und bereit bist dafür zu gehen.

Meine Stadt weist einen hohen Migrantenanteil auf und trotzdem gibt es keine Auffälligkeiten in Sachen Kriminalität zulasten der Migranten.
In welcher Stadt lebst du denn? Das lässt sich ja schnell überprüfen ob dich dein Gefühl hier nicht täuscht. Da kann dir sicher hier jemand helfen.
In sozialen Medien werden täglich alle Straftaten zusammengetragen, an denen Migranten irgendwie beteiligt gewesen sein sollen.
Aber der Algorithmus muss es dir noch lange nicht anzeigen. Sofern man da nicht drinnen gefangen ist, zeigt es dir auch die Linke Seite regelmäßig an. Ist ja nicht so, als ob links und rechts nicht genau dasselbe machen würden.
Die eine Seite findet einen ausländischen Messerstecher nicht gut, die andere Seite stellt jemanden als helfen hin, der mit Hammern auf unschuldige einschlägt. Das ist dann die Demokratie, die du schützen willst. Du siehst gar nicht wie beide Seiten gleich sind, willst es nicht sehen weil du das eine für moralisch legitim hältst.

Wenn ich jetzt komme und sage: mir ist egal ob der Mercedes brennt, ich bin immer dagegen das Auto anzuzünden. Egal ob ihn rechte anzünden weil das Auto einem Migranten gehört oder das Auto einem CEO einer Firme gehört. Es ist beides derselbe Dreck.
Aber selbst das wird dir wieder reichen um andere als undemokratisch und rechts zu bezeichnen.

In welcher Stadt lebst du denn? Das lässt sich ja schnell überprüfen ob dich dein Gefühl hier nicht täuscht. Da kann dir sicher hier jemand helfen.
Du wirst aber jetzt nicht behaupten wollen, dass du auch über deutsche Städte bescheid weißt, was die Kriminalitätsrate von Migranten angeht?
Die Ostdeutschen bilden sich auch ein, über westdeutsche Städte bescheid zu wissen und deshalb wählen sie in Scharen die AfD, weil sie sich über einschlägige Medien informieren.
Aber der Algorithmus muss es dir noch lange nicht anzeigen.
Zu den sozialen Medien gehört viel mehr als nur die von den Big Tech und dort greift kein Algorithmus. Versuch mir jetzt nicht, solche Anfängerfehler zu unterstellen.
Die eine Seite findet einen ausländischen Messerstecher nicht gut, die andere Seite stellt jemanden als helfen hin, der mit Hammern auf unschuldige einschlägt. Das ist dann die Demokratie, die du schützen willst. Du siehst gar nicht wie beide Seiten gleich sind, willst es nicht sehen weil du das eine für moralisch legitim hältst.
Ich mache keinen Unterschied zwischen kriminellen Migranten und kriminellen Rechtsextremisten. Das darfst du mir zum Vorwurf machen. Die Anschläge von Rechtsextremisten bei uns in Deutschland brauchen sich nicht hinter den Anschlägen von Migranten zu verstecken. Die Rechtsextremisten sind sogar viel besser mit Waffen ausgestattet als religiös verblendete Islamisten. Die Reichsbürger bei uns haben sogar einen Putsch geplant und die dazu nötigen Waffen eingesammelt. Kriminelle Migranten kann man im Übrigen abschieben, aber was macht man dann mit kriminellen Rechtsextremisten?
Dein Demokratieverständnis ist auch kurios, wenn du sie von den Kriminellen abhängig machst. Die Demokratie, die ich schütze leidet unter denen, die ihre Freiheiten missbrauchen und zu Straftätern werden, aber ich würde sie nicht mehr schützen, wenn sie ihre Freiheiten opfern würde, um die Straftaten zu reduzieren und dadurch alldiejenigen zu beruhigen, die überall Messerstecher vermuten.
Wenn ich jetzt komme und sage: mir ist egal ob der Mercedes brennt, ich bin immer dagegen das Auto anzuzünden. Egal ob ihn rechte anzünden weil das Auto einem Migranten gehört oder das Auto einem CEO einer Firme gehört. Es ist beides derselbe Dreck.
Aber selbst das wird dir wieder reichen um andere als undemokratisch und rechts zu bezeichnen.
Undemokratisch ist das allemal, aber auch strafbar, gleichgültig ob die Täter Deutsche oder Migranten sind. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Für mich spielt das keine Rolle, aber bei dir steht die Herkunft ganz oben. Ob die Tat einen politischen oder politisch religiösen Hintergrund hatte, das findet bei uns der Staatsschutz heraus und nicht ich.

Werbung:
Du wirst aber jetzt nicht behaupten wollen, dass du auch über deutsche Städte bescheid weißt, was die Kriminalitätsrate von Migranten angeht?
Dazu muss man nur die Kriminalstatistik lesen können.
Zu den sozialen Medien gehört viel mehr als nur die von den Big Tech und dort greift kein Algorithmus. Versuch mir jetzt nicht, solche Anfängerfehler zu unterstellen.
Was zählst du da dazu?
Wie kommt man ohne soziale Medien in Kontakt mit NIUS oder der Amadeu Antonio Stiftung?
Vielleicht schnappt man es mal in den Nachrichten auf, wenn man sich dafür aber nicht weiter interessiert, hat man damit keinen Kontakt
Ich mache keinen Unterschied zwischen kriminellen Migranten und kriminellen Rechtsextremisten. Das darfst du mir zum Vorwurf machen. Die Anschläge von Rechtsextremisten bei uns in Deutschland brauchen sich nicht hinter den Anschlägen von Migranten zu verstecken. Die Rechtsextremisten sind sogar viel besser mit Waffen ausgestattet als religiös verblendete Islamisten. Die Reichsbürger bei uns haben sogar einen Putsch geplant und die dazu nötigen Waffen eingesammelt. Kriminelle Migranten kann man im Übrigen abschieben, aber was macht man dann mit kriminellen Rechtsextremisten?
Dein Demokratieverständnis ist auch kurios, wenn du sie von den Kriminellen abhängig machst. Die Demokratie, die ich schütze leidet unter denen, die ihre Freiheiten missbrauchen und zu Straftätern werden, aber ich würde sie nicht mehr schützen, wenn sie ihre Freiheiten opfern würde, um die Straftaten zu reduzieren und dadurch alldiejenigen zu beruhigen, die überall Messerstecher vermuten.
Du machst aber einen Unterschied zwischen migrantischer & rechter Gewalt und linker Gewalt. Um das ging es nämlich und die verurteilst du nicht.
Weil dir die linke Gewalt gefällt, du sie für nötig und legitim hältst, Schließlich ist sie deiner Ansicht nach ja moralisch legitimiert. Das schützt "deine" Demokratie vor den "undemokratischen Rechten".
Und genau daher dann mein Bsp. mit dem brennenden Auto, dass du leider nicht verstehst oder gezwungenermaßen nicht verstehen willst.
Undemokratisch ist das allemal, aber auch strafbar, gleichgültig ob die Täter Deutsche oder Migranten sind. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Für mich spielt das keine Rolle, aber bei dir steht die Herkunft ganz oben. Ob die Tat einen politischen oder politisch religiösen Hintergrund hatte, das findet bei uns der Staatsschutz heraus und nicht ich.
Ich habe dir gerade gezeigt, dass es für mich keine Rolle spielt weil ich weder die eine, noch die andere Seite für moralisch Überlegen halte.
Dann verurteile doch mal die linke Gewalt, mal sehen ob du es hinbekommst oder sich dein ganzer Körper vehement dagegen sträubt.

Für dich ist jeder, der neben dir auf dem Demo marschiert ein Freund, alle anderen sind Feinde. Jeder der morgens pünktlich zur Arbeit kommt ist Kapitalist und rechtsextrem. 1 µm rechts von dir beginnt der Abgrund und du willst nichts mehr damit zu tun haben. Kritik, Einwende oder auch schon nicht die volle Zustimmung - alles rechtes Gesindel.
Die von dir angesprochene Mehrheit der Menschen interessiert sich dafür genau gar nicht. Sie will nur in frieden Leben. Aber auch das darf man ja nicht weil wenn man schweigt, macht man sich ja mitschuldig.

Zurück
Oben