• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menstruationsfeiern

AW: Menstruationsfeiern

Wie? Was? Satre zensiert Menstruationsfeiern?

Trotz ihrer Trennung des Bewußten vom Unbewußten durch die Zensur ist es der Psychoanalyse nicht gelungen,die beiden Phasen des Akts zu trennen,weil ja die Libido ein blinder Conatus zum bewußten Ausdruck und das bewußte Phänomen ein passives,falsches Ergegebnis ist;sie hat einfach diese doppelte Aktivität von Abweißung und Anziehung auf der Ebene der Zensur lokalisiert.
Hier geht es um Verdrängungen des Triebs:pcwut:
 
Werbung:
AW: Menstruationsfeiern

Trotz ihrer Trennung des Bewußten vom Unbewußten durch die Zensur ist es der Psychoanalyse nicht gelungen,die beiden Phasen des Akts zu trennen,weil ja die Libido ein blinder Conatus zum bewußten Ausdruck und das bewußte Phänomen ein passives,falsches Ergegebnis ist;sie hat einfach diese doppelte Aktivität von Abweißung und Anziehung auf der Ebene der Zensur lokalisiert.
Hier geht es um Verdrängungen des Triebs:pcwut:

Finde ich interessant, aber ebenso zählen auch die Säcke dazu, denn man sollte nichts trennen, was zusammen gehört. Nymphen hin oder her. :D
 
AW: Menstruationsfeiern

Finde ich interessant, aber ebenso zählen auch die Säcke dazu, denn man sollte nichts trennen, was zusammen gehört. Nymphen hin oder her. :D

Interessanter finde ich z.b die Erklärung was ein Sadist ist der ähnlich dem Masochismus ist.
Nach genauer Betrachtung habe ich nämlich sadistische Züge(nach Satre).
 
Werbung:
AW: Menstruationsfeiern

Das Thema ist wohl dein Steckenpferd. :D oh du armer Fallada, die du hangest...:schaukel: Aber ein ordentlicher Ritt soll auch traumhaft schön sein, aber erst nach der Menstrutationsfeier, sonst gibt es kein Geschenk.

Ein Ritt ins nirgendwo,denn wenn es vorbei ist,hätte es doch oft nicht müssen sein, aber der eine treibt es wild und der andere chillt.
Ich träumte diese Nacht im Gefängins zu sein und es ist ein beklemmendes des Gefühl eingesperrt zu sein,um mal von traumhaft zu reden.
Gefangen im Trieb und jeder treibt es wie er will,nur welche Frau hält lange still:kuss5:
 
Zurück
Oben