• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Menstruationsfeiern

AW: Menstruationsfeiern

Ein Ritt ins nirgendwo,denn wenn es vorbei ist,hätte es doch oft nicht müssen sein, aber der eine treibt es wild und der andere chillt.
Ich träumte diese Nacht im Gefängins zu sein und es ist ein beklemmendes des Gefühl eingesperrt zu sein,um mal von traumhaft zu reden.
Gefangen im Trieb und jeder treibt es wie er will,nur welche Frau hält lange still:kuss5:

Such dir eine Puppe...:kuss5:
 
Werbung:
AW: Menstruationsfeiern

Such dir eine Puppe...:kuss5:

Zum Pferd:kuss5:
Wer nicht reitet braucht kein Pferd!
Die Frau ist keine Puppe,ich esse ihre Suppe.
An Brühe kann man sich verbrennen, deswegen immer zuerst,frische Luft und pusten,daß man Frau sich nicht verbrennt.:kuss2:
Das Steckenpferd klemmt man zwischen die Beine und man Frau macht wie ein Pferd(Hüh oder hopp,wobei das Hopp im Gallop kein Bröhhh ist)
 
AW: Menstruationsfeiern

Zum Pferd:kuss5:
Wer nicht reitet braucht kein Pferd!
Die Frau ist keine Puppe,ich esse ihre Suppe.
An Brühe kann man sich verbrennen, deswegen immer zuerst,frische Luft und pusten,daß man Frau sich nicht verbrennt.:kuss2:
Das Steckenpferd klemmt man zwischen die Beine und man Frau macht wie ein Pferd(Hüh oder hopp,wobei das Hopp im Gallop kein Bröhhh ist)

Na wie eingesperrt klingt das nicht, sagt mein Gefühl. :kuss5:
 
Werbung:
Ich verstehe euch nicht. Was ist denn bitte krank an Menstruationsfeiern?
Ich stelle mir das wie eine nette kleine Pyjamaparty vor, bei der man sich an diesen besonderen Tagen trifft, an denen man sich manchmal stark durch Schmerzen im Unterbauch angelenkt fühlt. Klingt doch lustig, vielleicht ein paar Brettspiele, angenehmer Tratsch, vielleicht Gespräche über Gott und die Welt...oder vielleicht gemeinsam eine Saune mieten und die Wärme genießen, die mich auch in Form einer Wärmeflasche rund einmal im Monat kurz dieses Ziehen vergessen lässt. Na wer ist dabei? :cool:
 
Zurück
Oben