• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Thread ...

Werbung:
Ich spüre mehr, als ich (be)reden kann ...

Ich bin gern allein, wenn ich auf Menschen treffe die nicht bei sich sein/bleiben ...

Einsamkeit ist Vielsamkeit mit der Natur ...

:baden:
 
Nebel ist der sichtbare Atem des Lebens.

Wer den Nebel sieht (fühlt), ist niemals einsam, weil er All-Ein ist.

Einsamkeit ist Allein-igkeit mit der Natur.

:engel1:
:blume1::blume2:
Schön *bedacht* schön gesagt!

Es trägt wohl jeder Mensch ein wenig Einsamkeit in/mit sich - allein oder nicht allein:
*Hermann Hesse*
Diese Seele ein bisschen mehr - Jedenfalls hätte er die heutigen Ängste sämtlicher
Kriegstreiber in Ost und West und Übersee recht schnell erkannt!

Um innere Ruhe - *Frieden* zu finden, half ihm seine dritte Frau!
 
Werbung:
Wo Zorn nicht gelebt, Frust entsteht ...

Jähzorn ist ein gutes Heilmittel gegen Magengeschwüre ...


:trommel::waesche2:

Ich bin nicht gern beliebt - Respekt reicht mir völlig ...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben