• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

mathematik/philosophieinteressierte dame gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezzosDIARY

BANNED
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
453
ich suche für einen studienaufenthalt im bereich slavonice(CZ) bzw. nördliches waldviertel (für administrative mitarbeit bzw. fallweise quartiermöglichkeit) eine philosophisch/mathematisch interessierte dame.

mlg
werner d
 
Werbung:
wie wär's mit folgender um-formulierung deiner anzeige: ich suche eine frau für's bett, bei der ich auch kostenlos übernachten kann. wenn sie dann auch noch tippen kann und jeweils eine vorlesung in philosophie und mathematik besucht hat, steht die tür zum paradies weit offen ...
 
an anthropos: offenbar hast du erich fromm's bücher genauso schlampig gelesen und nicht verstanden wie das inserat von ezzosdiary ......
 
ouhh ja, gibs mir derbe... fand weder an dem eintrag von walter noch an dem von dir was lustiges.
 
Werbung:
Original geschrieben von anthropos
fand weder an dem eintrag von walter noch an dem von dir was lustiges.

Einen Eintrag von mir gabs gar nicht?:confused:
Um weiterem Niveauverlust vorzubeugen wird der Beitrag gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben